Hallo,
ich habe eine schöne Überraschung von meiner Frau bekommen.
Aber vorerst eine kleine Vorgeschichte:
Meine Frau trug fast nie FSH. Irgendwann habe ich ihr gebeichtet, dass ich welche trage.
Dies war anfangs der Horror. Sie hat geweint. Im Laufe der Zeit entwickelte sich alles zum Guten: Ich kann sie mittlerweile sogar in ihrem Beisein sichtbar in der Öffentlichkeit tragen.
Leider hat sie nur wenig übrig für FSH. Sie trägt zwar ab und zu eine für mich. Damit bin ich ja eigentlich zufrieden, wobei dies ruhig öfter sein könnte.
Zum Valentin habe ich einen Gutschein von ihr erhalten:
3 mal FSH-Tragen (sie) an Tagen meiner Wahl.
D.h. ich kann efrei wählen, wann ich sie in Fsh sehen möchte.
Manche werden meine Freude nicht ganz verstehen können, aber für mich war es das schönste Geschenk.
Viele Grüße
woody
ich habe eine schöne Überraschung von meiner Frau bekommen.
Aber vorerst eine kleine Vorgeschichte:
Meine Frau trug fast nie FSH. Irgendwann habe ich ihr gebeichtet, dass ich welche trage.
Dies war anfangs der Horror. Sie hat geweint. Im Laufe der Zeit entwickelte sich alles zum Guten: Ich kann sie mittlerweile sogar in ihrem Beisein sichtbar in der Öffentlichkeit tragen.
Leider hat sie nur wenig übrig für FSH. Sie trägt zwar ab und zu eine für mich. Damit bin ich ja eigentlich zufrieden, wobei dies ruhig öfter sein könnte.
Zum Valentin habe ich einen Gutschein von ihr erhalten:
3 mal FSH-Tragen (sie) an Tagen meiner Wahl.
D.h. ich kann efrei wählen, wann ich sie in Fsh sehen möchte.
Manche werden meine Freude nicht ganz verstehen können, aber für mich war es das schönste Geschenk.
Viele Grüße
woody