Urlaubserlebniss auf Kreuzfahrtschiff

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,​

nach längerer Zeit will ich mich mal wieder mit einem neuen Bericht melden. Ich habe dieses Jahr eine einwöchige Kreuzfahrt mit einem Schiff auf dem Mittelmeer gemacht. Da es im Sommer in dieser Region sehr warm ist und ich im Sommer so gut wie keine Strumpfhosen trage, habe ich auch nicht mit Strumpfhosen an weiblichen Beinen gerechnet. Doch es kam zu meiner Verwunderung ganz anders. Schon bei der Ankunft mit dem Bus am Hafen wurden wir von den Mitarbeiterinnen der Rederei COSTA begrüßt. Diese waren in einer Art Uniform, so ähnlich wie Stuardessen, mit kurzen Röcken und schwarzen blickdichten, ca. 40den starken Feinstrumpfhosen gekleidet. Während der gesamten Schifffahrt war das gesamte weibliche Personal, bis auf sehr wenige Ausnahmen, stets mit Röcken und schwarzen Feinstrumpfhosen bekleidet. Selbst auf Deck, wo es tagsüber wirklich sehr warm war, hatten die Bedienungen Strumpfhosen getragen. Ein wirklich sehr schöner Anblick. Bei einem Galaabend an dem etwas festlichere Kleidung gewünscht war, staunte ich dann nicht schlecht wie viele weibliche Passagiere auch Feinstrumpfhosen trugen. In Sachen Strumpfhosen bin ich so voll auf meine Kosten gekommen.
Natürlich war die Reise, nicht nur wegen der Strumpfhosenaussicht, auch in allen anderen belangen ein echt superschönes und unvergessliches Erlebniss! Sehr empfehlenswert!

Dieser Urlaub hat mich dann aber wieder total dazu animiert selber wieder Strumpfhosen zu tragen. Ich werde euch in kürze einen Bericht von meinem neuesten Strumpfhosenerlebniss nach dem ich wieder zu Hause war schreiben.​

Gruß Bördi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finde ich klasse. trage doch einfach so wie ich täglich strumpfhosen.
schon früh am morgen beginnt ein wunderbarer tag.

nettes erlebnis, fast zu beneiden :)

hättest ruhig fotos machen können :)

ist mir letztes jahr in italien ähnlich ergangen das hotel personal hatte immer strumpfhosen an echt supi

Zurück
Oben