Urlaub im Ausland

nylboy

Frischling
Hallo liebe Nylongemeinde,

Ich war letztes also vor ein paar Tagen in Barcelona und ich muss euch eines sagen ich habe noch nie so viele Frauenbeine in zarten Nylon und Strumpfhosen gesehen!

Es war einfach der pure Wahnsinn, man sollte denken in Spanien 28 grad trägt man keine strumpfhosen,aber ganz im Gegenteil so viel Nylon umhüllte Beine wie im warmen Spanien habe ich zuvor noch nie gesehen!!!

Hat den jemand gleiche Erfahrungen gemacht im Ausland ??? Oder sonstige Erfahrungen in anderen Ländern gehabt??

Liebe Grüße Nylboy

Genau diese Erfahrung habe ich vor einigen Jahren in Spanien auch gemacht. Es war Ende September, in dem Hotel wo wir waren, war eine Hochzeitsgesellschaft. Da war eine besser angezogen als die andere Dame, das war für mich ein Augenschmaus! :)

Ich hatte das in Dubai beobachtet. Aber nur bei den Angestellten im Hotel und in den Mall's.

Sehr wenig und kommt drauf an in welche Bereichen dies anzieht.
In Thailand habt ich sehr vielen gesehen nur in Samui leider nicht so oft wenn in den großen Klimatisierte Kaufhäusern.

Na aber immerhin kann man diese Erfahrung teilen und genießen !Ich hatte gerne ein paar Fotos gemacht nur war ich leider niemals alleine unterwegs in den Straßen:( sonst hatte ich euch auf jeden fall teilhaben lassen;)

Wenn ich mir vorstelle wie die nylonfüsse der Frauen duften nach einem solchen Tag, oh man daran möchte ich gar nicht denken:)

Liebe Nylon Grüße

Ich hatte gerne ein paar Fotos gemacht nur war ich leider niemals alleine unterwegs in den Straßen:( sonst hatte ich euch auf jeden fall teilhaben lassen;)

Die Frauen wären siicher begeistert gewesen, wenn Du ohne ihr wissen Fotos gemacht hättest um sie in ein Fetischforum zu stellen:eek:

lg
Satinlook

Es wäre ja ohne Gesicht nur Bein und Fuß:)

Ich war letztes Jahr im Oktober auch in Barcelona, ich kann das nur bestätigen mit den Strumpfhosen, meistens wurden dazu Shorts angezogen, aber auch in kurzen Röcken.

Wo auch ein heißer Strumpfhosen Hotspot ist, das ist Madeira, dort war ich zum Jahreswechsel.

Peking ist auch nicht schlecht, dort wird sogar bei über 30° Grad in Strumpfhosen rum gelaufen, dann allerdings immer mit Shorts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in Denmark und habe viele damen und madchen gesehen in schöne strumpfhose :) und ein mann in stiefel und lederen skinny pants

Hallo, ich war vor einigen Jahren auf Fuerteventura. Also zum Thema Strumpfhosen war ich da sehr unglücklich, selbst in den Klamottenläden habe ich nichts gefunden. Als Strumpfhosenfreund hoffe ich, dass sich das inzwischen geändert hat.

Hallo Leute, habe dasselbe in Sevilla und Lissabon gesehen, auffallend viele Frauen und Mädchen in kurzen Shorts und mini´s.

Es war einfach der pure Wahnsinn, man sollte denken in Spanien 28 grad trägt man keine strumpfhosen,aber ganz im Gegenteil so viel Nylon umhüllte Beine wie im warmen Spanien habe ich zuvor noch nie gesehen!!!
2010 schrieb ich zu einem ähnlichen Thema,(Sightsing) das ich in Cagliari (Sardinien) war.
Dort sah ich auch mehrere junge Frauen bei um die 26 Grad mit sogar blickdichten Strumpfhosen ab 60den!
Das ist zwar nicht Spanien,aber in Südeuropa und mit ähnlichen Temperaturen.

lg.
Jürgen

Kenne die gesamte spanische Ostküste...
Von Frauen in FSH nur wenig bemerkt :(

lg.
Hannes

Zurück
Oben