urlaub beendet

blackleg

Junior
:sad: Uralub beendet!!
hallo leute ,
leider ist mein urlaub zu ende und ich bin wieder im regenreichen hessen gelandet.
nachdem wir am 15.8 uns nach österreich aufgemacht haben sind wir mit der sonne gefahren und haben 3 wundervolle tage dort verbracht ( ohne nylon in der öffentlichkeit).
dies haben wir aber dann alles nachgeholt als wir auf auf unserm campingplatz eingetroffen sind.
schon auf der fahrt dahin habe ich mich mit einer strumpfhose bekleidet, ohne tarnsocken, in urlaubsstimmung gebracht.
nach dem stellen unseres wohnwagens wurde erst mal eine stärkung im anhängenden restaurant eingenommen.
dabei waren wir mit strumpfhosen und jogginganzug bekleidet, ich ohne tarnsocken und sichtbar für jedermann was ich da drunter hatte, es kamen aber keine reaktionen von den anderen gästen die jedoch ab und zu mal geguckt haben und die frauen, besonders , mit ihren männern getuschelt haben- worüber wohl?:D
abends sdind wir immer mit dem hund noch eine längere runde gelaufen und auch hier war die strumpfhose ein treuer begleiter in der lauen abendluft.
da es im wohnwagen nicht zu besoders schwungvollen aktivitäten kommen konnte-zwecks vermeidung der schwingungen die sichtbar waren- war dann immer kuschel und streichelrunde angesagt, die jedoch immer in einem tollen liebesspiel endeten.
auch auf ausflügen in dei umgebung war stets die gleiche bekleidung angesagt und es war nicht zu beschreiben wie toll es sich anfühlte wenn die leute zwar immer auf die beine sahen- da die strumpfhosen offen zu sehen waren unter dem hosenbein- aber nichts gesagt odr anders reagiert haben. ich habs genossen wenn die blicke auf meine füsse gingen und die erstaunten blicke mich trafen wenn erkannt wurde was da meine beine zierte.
meine frau hats ebenfalls gut gefunden und mir immer über den hintern und die oberschenkel gestreichelt wenn sie die blicke der leute bemerkt hat und dabei den personen ins gesicht gelächelt.
kurz und gut-es war ein toller urlaub den wir mit allen fasern genossen haben und bestimmt auf diese art und weise wiederholen werden.
grüsse an alle dei den urlaub auch schon hinter sich haben oder noch fahren wollen.
;)

hallo
da hattest du ja ein wirklich tolles erlebniss,lasse dich nicht beirren,mache weiter so !
gruss

Zurück
Oben