Unverständnis

neonylon

Junior
Ich versteh nicht wieso manche männer strumpfhosen nicht mögen !

0006jpg.jpg 00076jpg.jpg

Das sieht doch wunderschön aus :p

Ja die Welt ist schon seltsam. Ich verstehe z. B. nicht warum manche Menschen kein Lakritz mögen. Für mich das Beste auf der Welt.

Aber vielleicht liegt es ja doch daran, dass Geschmäcker verschieden sind. Bei Strumpfhosen, oder auch Lakritz . . .

Wäre ja auch seltsam, wenn Du sonst hier wärst ;-)

Ich versteh nicht wieso manche männer strumpfhosen nicht mögen !
Das sieht doch wunderschön aus :p

FSH bei Frauenbeinen ist doch was sehr schönes.
Es gibt aber auch Männer die FSH ablehnen da sie diese als unerotisch finden, aber bei Halterlosen und Strapsen sofort hier schreien.

Was solls, FSH sind was schönes zum ansehen und auch anfassen.

Was interessiert, was manche mögen und was nicht. Es ist nur wichtig, was man selbst mag und ob man wie hier vielleicht Gleichgesinnte findet. Bei den Wochenendpartys(Line,Sauerland u.a) reichten auch 20-30 Teilnehmer und nicht ein ganzes Stadion voll. Es gibt wahrscheinlich eine Menge Männer, die Frauen nur nackt mögen, vor allem an bestimmten Stellen. Da ist eine volleingepackte Frau eben nicht nach ihren Vorstellungen.

Hallo,

wie bereits schon erwähnt wurde, sind die Geschmäcker absolut verschieden und das ist gut so!
Nicht zuletzt sollte man das Nichttragen von FSH in Bezug auf Männer absolut tolerieren, FSH- Träger möchten auch toleriert werden!!!

LG
Elke

Zurück
Oben