unterschiedliche Hautfarbene FSH

strapsi65

Junior
es gibt doch unterschiedliche hautfarbene FSH? oder irre ich mich?

Puder, Diamant, Make-Up - noch mehr?

welche nimmt am besten?

welche am hellsten wirkt?

LG
Martin

es gibt doch unterschiedliche hautfarbene FSH? oder irre ich mich?

Puder, Diamant, Make-Up - noch mehr?

welche nimmt am besten?

welche am hellsten wirkt?

LG
Martin

cashmere, amber u.s.w.

Es gibt so viele Facetten, vor allem können die Farbbezeichnungen bei den verschiedenen Herstellern auch total andere Farbtöne bezeichnen.

Make-Up beipielsweise kann bei HUDSON ganz anders ausfallen als bei einer anderen Marke.

Da hilft nur, die FSH in Augenschein zu nehmen und den für sich passenden Farbton herauszusuchen.

L.G.
Satinlook

danke euch, dann geh ich mal suchen und probieren
Hallo, versuch es doch mal mit der samtmatt von Nur Die, die gibt es glaube ich nur in der Farbe amber. Wenn Du nicht unbedingt mit Deiner Strumpfhose auffallen willst, und eine durchschnittlich getönte Haut hast, dürfte diese Hautfarbe richtig sein. Für mich ist diese Strumpfhose ideal.

MfG

hier kann ich mich nur den Vorrednern anschließen .
Probieren geht hier über studieren, weil die Farbe in der Packung und später am Bein ist ja unterschiedlich .

gehe am besten mal in einen Kaufhaus oder einen Strumpfhandelsgeschäft.
Die haben meistens Muster der verschiedensten Farben, unter anderem Hautfarbene und probiere es am besten mal über den Händen aus, welche Farbe am besten zur dir passt.

Hallo, versuch es doch mal mit der samtmatt von Nur Die, die gibt es glaube ich nur in der Farbe amber. Wenn Du nicht unbedingt mit Deiner Strumpfhose auffallen willst, und eine durchschnittlich getönte Haut hast, dürfte diese Hautfarbe richtig sein. Für mich ist diese Strumpfhose ideal.

MfG

hab sie gefunden und mitgenommen, inzwischen hat Nur DIe anscheinend die Größen erweitert, meist war bei 48 Schluß, ich brauche meist 48 - 50, 46 - 48 war meist zu eng

Die Strumpfhose Samtmatt von NurDie kann ich von der Farbe her nur empfehlen. Superfeine matte Optik, fast unsichtbar. Nur in der Größe immer eine größer aussuchen, sie fallen ein bisschen klein aus.

Gruß Murdoc

Hallo Alle,
in einigen Läden hängen so eine Art Farbpalette dabei wo kleine Feinstrumpftücher dran sind. Da kann der Kunde dann sehen wie die Feinstrumpfhose auf der Haut aussieht.
Kannst ja mal gucken *strapsi65* ob es so etwas auch in dem Laden gibt wo du deine Feinstrumpfhosen kaufst.
LG.Raider;)

Zurück
Oben