Unterbereich Medien?

Subforum TV / Medien gewünscht

• Ja

Stimmen: 102 71,3%
  • Nein

Stimmen: 41 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    143

quasiInaktiv

Urgestein
Eine kleine Umfrage, da es in letzter Zeit viele Themen gab ala "Gestern im TV" oder "morgen kommt das und das"

Brauchen / wollen wir für sowas ein Subforum?

Unbedingt sein muß es nicht. Aber es hätte Vorteile wenn man mal was konkret auf diesem Gebiet sucht.

Ja, ich hab keinen Fernseher und interessiere mich auch absolut nicht was da läuft. Und die ganzen Beiträge zum Thema Fernsehen empfinde ich als (verzeih mir bitte liebster Q!) Spam!
Wenn es so ein Unterforum gäbe müsste ich nicht ständig über den Kram 'stolpern', bzw. könnte mich bewusster entscheiden ob ich da irgendwas lesen mag odder nitt ...

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, es gibt hier inzwischen genug Unterforen.

Ein neues zum Thema Medien ist in meinen Augen überflüssig.

Gruß
Satinlook

J....... bzw. könnte mich bewusster entscheiden ob ich da irgendwas lesen mag odder nitt ......

Aus demselben Grund würde ich so ein Unterforum befürworten.
Nur mit umgekehrten Vorzeichen wie die Krähe....
Außerdem unterstützt dies meinen ausgeprägten Ordnungsinn.

Meine persönlichen Gründe sind ja auch nicht unbedingt, weil ich die Themen superspannend finde, aber einfach damit sie den normalen Lesefluss nicht stören.

hallo....
habe meine stimme als ja abegeben...
warum sollte es nicht auch noch so ein unterforum geben ,man muss es ja nicht lesen...

gruß sonne75

Warum gleich ein Unterforum? Soviel läuft nun auch nicht in der Kiste, was da erwähnenswert wäre. Würde da ein "Wichtig"-Thema nicht ausreichen?

Wenn das dann größenmäßig ausufern sollte, kann man ja immer nochmal drüber nachdenken.

Ich neige auch eher zur Ansicht, dass wir schon zu viele Unterforen haben.

find`s ne gute idee. aber da werden einige glecih wieder nach sub sub foren rufen ;-)

Hallo,

ich meine man könnte ja Probeweise vielleicht so für 3 o. 6 Monate ein TV/Medien Unterforum einrichten und schauen wie es angenommen wird oder auch nicht. Wäre eine Basis um es dann zu beurteilen ob es was bringt.
Ich finde die Idee garnicht so schlecht.

LG
DWT-Monique

Zurück
Oben