Unsichtbare SH

PHFa

Urgestein
18-plus
Hallo,

ich bin permanent auf der Suche nach "unsichtbaren" SH. Das Modell, das meine Anforderungen aktuell am besten erfüllt ist die:

C&A, CANADA Super 20 Farbe "Nature".

Diese SH ist kaum zu erkennen, da der Farbton einer normal blassen Haut absolut entspricht.
Sie glänzt nicht.
Die Haltbarkeit ist überragend!
Die SH hat keinen Zwickel, ein verstärktes Hosenteil, das bis in die Oberschenkel zu erkennen ist.
Die Zehen sind verstärkt.

Und Welche Modelle könnt Ihr empfehlen?

vg
PHfa

Zuletzt bearbeitet:
Sorry kann ich nicht so finden weder im Geschäft oder Online :rolleyes:

Wolford Luxe 9 Farbe Cosmetic, einzig in offenen Schuhen und auch nur bei ganz genauem hisehen auf die Zehen, kann Diese Strumpfhose erkannt werden.

Es gibt von mehreren Herstellern sogenannte Sommerstrumpfhosen. 15 Den hautfarben die matt sind und nicht glänzen. Die sind nahezu unsichtbar.

Sorry kann ich nicht so finden weder im Geschäft oder Online :rolleyes:

Die SH gibt es bei C&A als Standard. 4 Stk. für 5 Euro. Ich kaufe diese immer in den Filialen, kann daher nicht sagen ob es sie auch Online gibt.
Sieht aber wohl nicht so aus ...

vg
PHfa

Wolford Luxe 9 Farbe Cosmetic, einzig in offenen Schuhen und auch nur bei ganz genauem hisehen auf die Zehen, kann Diese Strumpfhose erkannt werden.

Hallo,

ich kenn Wolford nur aus Berichten anderer, da mir die Dinger schlicht zu teuer sind. Und wo wir schon dabei sind .. Was kostet das gute Stück denn?

vg
PhFa

Hallo,

ich kenn Wolford nur aus Berichten anderer, da mir die Dinger schlicht zu teuer sind. Und wo wir schon dabei sind .. Was kostet das gute Stück denn?

vg
PhFa

Wolford ist eigentlich jeden Penny wert. Im online Shop kostet die Luxe 9 EUR 19.--.

Wobei die 9er schon sehr dünn ist und somit auch nicht so lange hält. Die Haltbarkeit ist nicht wie bei den anderen Wolfords

Falke Shilena .. ist auch nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von C&A die Fresh Feet in 10den Kostet 6€ und im Farbton Bronce auf der fast nicht zu sehen.

Hallo MIKEPH70,

habe es mir schon gedacht. Diese SH liegen definitiv auserhalb meiner Vorstellungen. Und da sie auch naturgemäß nicht ewig halten. Hinzu kommt, dass ich keine SH anziehen mag, die schon einen Fehler hat. Und dabei ist es mit auch föllig egal, ob es außer mir kein anderer sehen wird (außer meiner Frau).

Aber vielen Dank für Deine Nachrichten.

vg
PHFa

Ja,

danke für den Tip die werde ich mal versuchen. Kannst Du was zum Thema haltbarkeit sagen?

VG
PHFa

Ich kenen sie nicht direkt. Ich habe sie nur letztens beim Händler gesehen. Sie macht einen Eindruck, ähnlich wie eine Falke Shelina. Udn haltbarer wird sie, wenn Du die FSH wäschst und ca. 24 h in einer Dose oder Tüte so nass, wie sie ist, einfrierst.

r.

Ich kenen sie nicht direkt. Ich habe sie nur letztens beim Händler gesehen. Sie macht einen Eindruck, ähnlich wie eine Falke Shelina. Udn haltbarer wird sie, wenn Du die FSH wäschst und ca. 24 h in einer Dose oder Tüte so nass, wie sie ist, einfrierst.

r.

Hallo Renate,

diesen Trick mit dem Einfrieren .. hast Du das mal gemacht? Und wie ist Deine Erfahrung damit? Und wie kann das ..
Würde mich freuen was dazu zu lesen.

vg
PHFa

Ja, gemacht habe ich es schon. Mein Eindruck ist, daß Die FSH wirklich etwas strapazierfähiger sind. Warum das so ist, mußt Du einen Chemiker fragen.

r.

Zurück
Oben