Unsere chinesischen Freunde

Rakete

Junior
Mir fällt auf, dass in China momentan rasant im Bereich Strumpfhosen /Strümpfe Ware angeboten wird mit leichtem Erotik touch (ouvert).
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Materialien?
Da Asiaten ziemlich klein sind muss man bei den Größen offenbar aufpassen.
Wer hat die Produkte schon ausprobiert? Preislich sind die ja sensationell.
Z.B. hier:

https://www.amazon.de/Frauen-Strump...coding=UTF8&psc=1&refRID=1470GVZ80RRJ556RNADP

https://www.amazon.de/Frauen-Gl%C3%A4nzend-schmale-Str%C3%BCmpfe-Strumpf/dp/B071R2PTMW/ref=pd_sim_193_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=1470GVZ80RRJ556RNADP

Ich habe noch keine gesehen bzw. gekauft. Die 4 verschiedenen von Ulla Popken in 60/62, die ich gerade getestet habe, sind aus Serbien. Hauptsache Niedriglöhne wahrscheinlich.

Also in FB hab ich mit einem Freund auch mal darüber gesprochen, er bestellt hauptsächlich Nylonshirts mir Fingern und Haube usw... Passgenauigkeit wäre auch ok. Er ist ca 1,80 m groß und sehr schmal. Er bemängelt zum einen die schlechte Qualität und zum anderen würde es sich um einen "billigen", rauhen Strumpfhosenstoff handeln.
Preis und Versandzeit werden gut.

Wenn du vielleicht kaufen solltest wäre ein Feedback vielleicht nicht schlecht

Mach ich. Was ich bis jetzt so gehört habe (Kundenrezensionen) ist immer wieder das gleiche: "... sehr preiswert, bei dem Preis kann man nicht meckern, Verarbeitung so lala."
Mich interessieren vor allem die Strümpfe. Aussehen ist ja super, jetzt kommt es auf die Passform und das Material an.

Also ich (195cm,95kg) habe die Erfahrung gemacht dass Strumpfhosen in Einheitsgröße aus China nicht passen weil sie viel zu kurze Beine haben.

Also ich (195cm,95kg) habe die Erfahrung gemacht dass Strumpfhosen in Einheitsgröße aus China nicht passen weil sie viel zu kurze Beine haben.

Aber die Ganzkörperbodys von China sind auch Einheitsgrößen und passen gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe eine 80den Herrenstrumpfhose aus China über amazon gekauft.Die gezeigte braune Farbe war es nicht.Der Ton war eine schmutzige dunkle Hautfarbe die man farblich nicht definieren kann.Bei den Größen bin ich ja zwischen M und L. Größenmäßig paßt mir die in Free Size angebotene Strumpfhose gerade so.Die Verarbeitung und Qualität ist aber sehr gut, auch der Eingriff(Waagerecht überlappend) ist ganz prima gearbeitet.Um es kurz zu machen:Ich habe das Teil noch,aber unter meine Bermudajeans wie ich es vorhatte oder zum Jeansmini kannste sowas farblich Mißratenes nicht tragen.Höchstens im Winter unter der langen Hose.So dämmert sie vor sich hin.Wer sich bei Ali Baba mal die Mühe macht und die angebotenen (Herren)-Strumpfhosen anschaut und kundig ist, wird sehen das vor allem im Herrenbereich sich auch wenns ums Cover geht Herrenstrumpfhosen von Adrian gezeigt werden. Also ich bestelle keine mehr.Verlasse mich lieber auf Adrian,NUR DIE und Falke.

Zurück
Oben