unpassende Strumpfhose

Major

Frischling
Hallo Zusammen,

Ich habe ein wohl etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich benötige euren Rat bei der Suche nach einer Strumpfhose die in kombination mit einem Strigbody möglichst dämlich bzw. lächerlich ausschaut.

Ich dachte da aufjedenfall an eine Strumpfhose mit deutlich und möglichst großflächig verstärktem Höschenteil, am besten auffällig sowohl durch den Farbunterschied wie auch durch unterschiedlichen Glanz oder Struktur. Zusätlich wäre bosonders toll wenn die Strumpfhose auch schon bei "normalen" Damen Größe eine doppelnaht an den Pobacken hat (ich glaube das heißt dann komfortzwickel).

Die Strumpfhose sollte in Hautfarbe und Schwarz verfügbar sein.

schon mal danke und Grüße,

Mayo

Hallo,

echt keiner ne Idee bei welcher Marke bzw. Sorte die Strumpfhose durchgehend nen Komfortzwickel und ein deutlich verstärktes Höschenteil hat. Größe 44 wäre von Interesse und die Farben Haut und Schwarz. Den ist erstmal egal.

Mayo

Hallo Major,
wofür brauchst Du die denn eigentlich? Karneval?
Mir fällt da, wenn Du schon so fragst, eine elbeo Rhythmus 20 oder vielleicht noch besser Adagio 30 ein. Die kommen recht großmütterlich daher und haben ab Größe 44 die von Dir gewünschten Merkmale. Ansonsten, wenn Du noch eine auftreiben kannst: Tradition 20 oder 30 von Hudson. Bei letzteren beiden bin ich mir aber nicht sicher, ob sie schon ab 44 einen Komfortzwickel mit zwei Nähten haben und vor allem, ob es sie überhaupt noch so ohne weiteres im Handel gibt.

Viel Glück ;-)
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

danke für den Tip... ich werde mal online nen bisschen nach den Modellen suchen.

Nein die Strumpfhose ist nicht für mich sondern für ein Fetisch-Modell. Ich gönne mir zu Weihnachten nen Custom Movie, eine Darstellerin wird dann die Strumpfhose tragen.

Danke und Grüße,

Mayo

Habe neulich bei Edeka eine für ca. 4 Euro irgendwas eine gekauft. Heißt Figur blabla.....hat ein komisches Höschen oben.....sieht sch**** aus mit string, schon probiert...;-)

Also die Tradition 20 von Hudson geht schon gut in die Richtung was ich mir so dachte... Sattelzwickel, deutlich abgesetztes Höschenteil und "schöne" Farbauswahl. Wenn ich nichts besseres finden sollte wäre die Strumpfhose schon mal eine Notlösung. Am besten würde mir gefallen wenn die Strumpfhose etwas dicker wäre ( > 40 Den ) und zumindest etwas glänzend.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Grüße,

Mayo

Ich glaube, die Formfit 40 von C&A passt da ganz gut in deine Beschreibung, die hat sogar noch eine elegante Fersenverstärkung dazu :eek:

LG
teka

Ich glaube, die Formfit 40 von C&A passt da ganz gut in deine Beschreibung, die hat sogar noch eine elegante Fersenverstärkung dazu :eek:

LG
teka

Die sieht auch "toll" aus :D
Besonders das zweifarbige Höschenteil sieht richtig schön albern aus. Leider gibt es da keine Info zum Zwickel.

Die Idee für diese Strumpfhose bzw. das was ich mir genau vorstelle sieht so aus:

Anhang anzeigen 35938

Das Bild ist von nem recht alten öffentlichen onlytease set... damit sollte dem copyright genüge getan sein.

So eine Strumpfhose sieht finde ich schon ziemlich lächerlich aus und genau das suche ich.
Bin weiter auf der Suche nach einer möglichst lächerlich aussehenden oder sogar peinlichen Strumpfhose.

Mayo

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
"Kunert fly&care" wäre ne Möglichkeit...
- "Doppelnaht" auch bei kl. Gr.
- deutlich abgesetztes Höschen
- verst. Ferse
- 40den, leicht glänzend
Gruß stocki

Und, Mayo? Hast Du Dich mittlerweile für eine richtig lächerliche Strumpfhose entschieden? Ist ja nicht mehr so lang hin ;-)-

Paule

Zurück
Oben