Unisex Tights von Emilio Cavallini

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Fsh-Fans,

ich bin auf die Seite

CALZETTERIA :: UNISEX TIGHTS :: emilio cavallini boutique on line

gesurft. Mit großer Freude :) konnte ich eine umfangreiche Unisex Kollektion betrachten. Leider sind zur Zeit sämtliche Modelle in Herrengröße zur Zeit nicht lieferbar, Ich hoffe die Situation ändert sich bald und dass diese Modelle auch hier in Deutschland in Geschäften und im Internet erhältlich sind.

Viel Spaß beim "Gucken"

Grüsse Ingo

Hallo Fsh-Fans,

ich bin auf die Seite

CALZETTERIA*::*UNISEX TIGHTS*::*emilio cavallini boutique on line

gesurft. Mit großer Freude :) konnte ich eine umfangreiche Unisex Kollektion betrachten. Leider sind zur Zeit sämtliche Modelle in Herrengröße zur Zeit nicht lieferbar, Ich hoffe die Situation ändert sich bald und dass diese Modelle auch hier in Deutschland in Geschäften und im Internet erhältlich sind.

Viel Spaß beim "Gucken"

Grüsse Ingo

Hallo Ingo,
doch bei einigen Modellen findet man unter der Größe auch die Auswahl "MAN" und die wäre auch Lieferbar.
Starsailor

Ich finde die Muster sehr außergewöhnlich und unter einer Hose oder Shorts nicht tragbar. Dafür sind die viel zu ausgefallen.
Und was heisst die Grösse: Man!
Ich, der 52/54 trägt, wäre bei so einer Einheitsgrösse vorsichtig.
Ne, da bleibe ich bei den Damenmodellen.

Trotzdem danke für den Einkaufstipp. Bemerkenswert was da so auf dem Markt kommt.

eine unifarbene FSH z. B. in Hauttönen habe ich leider nicht gesehen .

Was sind denn unsex tights - geschlechtslose Strumpfhosen?

na vor allem die fsh mit den herzchen find ich sehr unisex :p

die idee mit unisex finde ich gut! was soll das theater mit damen und herrenstrumpfhosen?

u5347.jpg

auch die bilder finde ich durchaus ansprechend :)
eine gute idee :cool:

Stimme Dir zu, Joan, das ist der richtige Weg, auch wenn die Muster etwas ausgefallen sind. Frage mich dennoch, wo es die zu kaufen gibt, da im Internat katalog bis auf eine Ausnahme immer out of stock, also nicht mehr vorhanden steht!

Hallo Tigi!
Oh oh oh,sie sind aber sehr gewagt,ich glaube,ich würde sie nicht kaufen.Aber das ist Geschmackssache,aber meine Meinung.
LG.Jürgen

unisex

Hi pantysilea und Jürgen

Nun um die muster ging es mir nicht :)
Es ging mir darum das die Tights wirklich als unisex angeboten wurden. Das ist das gute an diesem shop.
Ich bin der überzeugung das die meiste bekleidung durchaus von Girls und Boys getragen werden kann.

2n1x54l.jpg

Ich finde das er trotz des rockes und den Tights männlich wirkt?
Wenn auch mit einer femininen note, was im aber super steht :)
Für mich sollte bekleidung nicht primär vom geschlecht abhängen sondern einfach zum menschen passen!

Ich finde das er trotz des rockes und den Tights männlich wirkt?
Wenn auch mit einer femininen note, was im aber super steht :)
Für mich sollte bekleidung nicht primär vom geschlecht abhängen sondern einfach zum menschen passen![/QUOTE] Hallo Tigilein!
Da stimme ich dir gerne zu!
LG.Jürgen

Finde ich schöööööööööööön!
Braucht kein Mann mehr seine Strumpfhosenbeine verstecken.
Ein Fortschritt der Mode, den ich sehr sehr gern begrüße.
Nun kann kein Mann mehr klagen, es ist allen erlaubt und Gesellschaftsfähig Strumpfhosen zu tragen.
Männer, ich Gratuliere zu eurer Efrauzipation ! *:D*
Mal sehen wie lange es dauert bis ich das auf der Straße zu sehen bekomme.
Freue mich schon!
Luna

Hallo Luna, wenn Ddu die Tights von Cavallini meinst, die Du auf der Straße siehst, dann bin ich skeptisch, ob die hier schnell auftauchen, da sie vom Muster her doch auffällig sind. Wenn Männer den Mut aufbringen, öffentlich Feinstrumpfhosen zu tragen, dann erst wohl mal die schlichteren Modelle. Bei mir ist es jedenfalls so. Die Cavallini Tights würde ich öffentlich noch nicht tragen, obwohl ich seit 2 Jahren regelmäßig in Shorts und Feinstrumpfhosen im Sommer herum laufe. Viele hier im Forum wollen noch nicht einmal dieses, so dass sie wohl kaum auch schnell zu den eigentlich sehr sehr schönen Cavallini Tights greifen werden. Aber vielleicht sind die Italiener und Franzosen ja etwas mutiger und modebewusster!
! Tigi, ich bin auch Deiner Meinung, dass dies der richtige Weg ist, den die Männer jetzt nur noch beschreiten müssen. Mal sehen, wie lange es mal wieder dauert!

Magst du Recht haben, pantysilea.
Aber ich würde mich schon damit zufrieden geben, wenn ihr Männer euch mit dezenten Strumpfhosen trauen würdet.

Ich warte immer noch, auf die ersten Männer.

Traut euch, traut euch, ich finde es hübsch anzusehen.
Luna

Hallo Luna74!
Ich sehe lieber Frauen in Strumpfhosen,ist doch ein viel hübscherer Anblick,obwohl ich ja auch ein bekennender Strumpfhosen-Träger bin! Ich könnte mich aber nicht lange im Spiegel sehen!
LG.Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben