Unisex-Strumpfose es gibt sie doch!!

M

Merino

Gast
Heute bin ich in einem Fashion-Blog auf die Strumpfhose für den Mann gestoßen.Diese nennt sich Mantyhose und wird von einem Designer als Unisex-Modell angeboten,und das zu vernünftigen Preisen.
Hier ist der Link zum Onlineshop.

Was haltet ihr von diesen Strumpfhosen?

Hmmm, wenn ich sehe das die größte Größe M-L ist (165-180cm / 55-80KG) frag ich mich für welche Männer die sein sollen?
Schon klar es gibt durchaus schlanke, durchtrainierte Herren, aber was ist mal wieder mit dem Rest? Ich denke mal das es mit dem "Unisex" hier doch noch ein Stück weit weg ist.
Gruß an alle
Tom

Naja teils teils finde ich die schön.
Nur bleibt Strumpfhose nicht immer eine Strumpfhose, egal wie die nun genannt wird ?
Und wen man die trägt würde sie auch wieder einer "Damenstrumpfhose" zugeordnet werden, egal was auf der Verpackung stand ^^

Bei Hosiera hat man mir voriges Jahr gesagt,das Cavallini in der Käufergunst sehr weit unen wäre und man deshalb diese Unisexstrumpfhosen auch nicht ins Programm nehmen würde.Weiß jetzt auch nicht.In Holland ein Renner,anderswo ein Flop? Da paßt für mich was nicht zusammen.Würde auch nicht alle anziehen.Es gibt vernünftiges dabei,aber ne schwarze Strumpfhose mit weißer Sohle sieht nicht lange schön aus.Auch wenn es ein paar gelungene Kombinationsbeispiele bei E-Mancipate.net gibt-wirklich brauchen tun wir sowas nicht.Da gibt es genug vernünftige Angebote für Herrn bei Fibrotex oder aus dem wie ich sage Standartangebot.

Zuletzt bearbeitet:
für mich sind diese sogenannten Fsh für Männer,der reinste " Firlefans ".....das heisst,Schuster bleib bei deinen Leisten!!
Ergo....geniesse ich weiterhin das himmlische Garn für unsere holde Weiblichkeit!!!!!!!!

Zurück
Oben