Unisex-Strumpfhose

Arno

Alter Hase
Hallo,

habe mich heute im Kaufhof (München) nach Strumpfhosen mit einem hohen Baumwollanteil erkundigt, Dabei wurde mir von einer Verkäuferin
die Falke Family als Unisex-Strumpfhosen empfohlen. Die Strumpfhose würde sich auch gut für Männer eignen und lasse sich sehr gut unter
Hosen tragen lassen. Zum Schluss sagte Sie mir vertrauensvoll, dass ihr Mann diese Strumpfhose auch tragen würde. Habe mir dann
eine Falke Family gekauft. Morgen gehe zum Oktoberfest und danach in die Berge wandern.

Viele Grüße Arno

Die meisten SH sind ihrer Elastizität wegen von beiden Geschlechtern problemlos tragbar, mithin unisex. Welche Muster/Materialien/Modelle man dann mag und als für sich selber tragbar empfindet, ist eben Geschmackssache. Ich denke, das Label "unisex" soll nur den potentiellen männlichen Käufern die Entscheidung leichter machen, wahrscheinlich wird dasselbe Modell auch als Damen-SH verkauft.

Ich habe auch die Falke Family gekauft, in dunkelblau ist es eine ganz tolle Strumpfhose und beim Kaufhof hat auch niemand komisch geguckt, als ich die Strumpfhose an der Kassa hingelegt habe.

Zurück
Oben