Unfälle durch Nylon-Sighting?

Stellt euch vor, ihr seht eine schöne bestrumpfte Frau auf der Strasse, geniesst den Anblick im Weitergehen und wumms!! knallt ihr gegen einen Laternenpfahl.
Oder kommt mit dem Fahrrad ins Schlingern.
Ist euch schon mal sowas passiert?
Traut euch, mal eure peinlichsten Folgen eines Nylonsightings zu schildern.
Zwar etwas offtopic, aber heute erblickte ich auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrrad aus kurz vor dem Ziel eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren bis zur Hüfte in einem unverschämt knappen Mini - offtopic, weil unbestrumpft. Ich habe die Linkskurve etwas zu eng geschnitten. Ein entgegenkommendes Auto hat mich voll angehupt. War mir allerdings gar nicht peinlich. Sie war eine Kollegin, die anschließend vor mir die Treppe zur Büroetage hochging.
Und, was könnt ihr berichten?
nylonmann

Ja, ist mir auch schon passiert.

Aber zunächst einmal muß ich sagen, das ich den Titel recht verunglückt gewählt empfinde, darunter kann sich keiner was vorstellen. Wie wäre es mit: "Unfälle durch Erblicken von strumpfhosentragenden Frauen" ? Das ist zwar länger, aber eindeutig.
Auch finde ich den Ausdruck "offtopic" saublöd, das heißt besser "Themenfremd". Sauberes Deutsch sollte kein Luxus sein, oder ?

Ich bin schon mal gegen eine Laterne gerannt, weil ich eine Frau im kurzen Rock und Strumpfhose gesehen hatte und mih nach ihr umgesehen hatte. Die Folge: Gehirnerschütterung und 2 Wochen krank. Das war echt krass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beinahe-Unfall
Als ich beim CSD ein besonders hinreißendes Kostüm vor der Linse hatte, bin ich ins Straucheln gekommen, weil mir eine Hundeleine samt daran hängendem Vierbeiner entgangen war.
Dem Hund ist nichts passiert - mir auch nicht *g

heiko schrieb:
...
Aber zunächst einmal muß ich sagen, das ich den Titel recht verunglückt gewählt empfinde, darunter kann sich keiner was vorstellen. Wie wäre es mit: "Unfälle durch Erblicken von strumpfhosentragenden Frauen" ? Das ist zwar länger, aber eindeutig.
Auch finde ich den Ausdruck "offtopic" saublöd, das heißt besser "Themenfremd". Sauberes Deutsch sollte kein Luxus sein, oder ? ...

@ heiko
Wenn Du Lehrer geworden wärst, hättest Du jetzt einen krisensicheren Beruf und eine Zielgruppe, die Du berechtigter Weise nerven dürftest.
Und nur zur Info:
Thema ist auch kein deutscher Begriff
genauso wenig wie Computer, Internet oder Forum

Fahrt einmal durch Bregenz durch. Dort ist eine Wolfordfabrik. Rechts, links und über der Straße, rießige Wolfordwerbung. Models in Strumpfhosen und Dessous. Da soll man sich auf den Verkehr konzentrieren.

Gernold schrieb:
Fahrt einmal durch Bregenz durch. Dort ist eine Wolfordfabrik. Rechts, links und über der Straße, rießige Wolfordwerbung. Models in Strumpfhosen und Dessous. Da soll man sich auf den Verkehr konzentrieren.

Und gibt es eine statistische Erhebung, wie oft es dort zu Unfällen kommt?
Und weicht die Statistik von den Werten für "Rest-Dxxxd" ab?

Bregenz liegt natürlich in Österreich - Danke für die Korrektur, Daphne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<klug******ermodus>Bregenz ist in Österreich.</klug******ermodus>

Daphne, Du hast natürlich Recht *zugeb
Ich hätte Rest-Europa schreiben müssen
g* schnell mal verbessern geh

Zurück
Oben