nylonmann bonn
Junior
Stellt euch vor, ihr seht eine schöne bestrumpfte Frau auf der Strasse, geniesst den Anblick im Weitergehen und wumms!! knallt ihr gegen einen Laternenpfahl.
Oder kommt mit dem Fahrrad ins Schlingern.
Ist euch schon mal sowas passiert?
Traut euch, mal eure peinlichsten Folgen eines Nylonsightings zu schildern.
Zwar etwas offtopic, aber heute erblickte ich auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrrad aus kurz vor dem Ziel eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren bis zur Hüfte in einem unverschämt knappen Mini - offtopic, weil unbestrumpft. Ich habe die Linkskurve etwas zu eng geschnitten. Ein entgegenkommendes Auto hat mich voll angehupt. War mir allerdings gar nicht peinlich. Sie war eine Kollegin, die anschließend vor mir die Treppe zur Büroetage hochging.
Und, was könnt ihr berichten?
nylonmann
Oder kommt mit dem Fahrrad ins Schlingern.
Ist euch schon mal sowas passiert?
Traut euch, mal eure peinlichsten Folgen eines Nylonsightings zu schildern.
Zwar etwas offtopic, aber heute erblickte ich auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrrad aus kurz vor dem Ziel eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren bis zur Hüfte in einem unverschämt knappen Mini - offtopic, weil unbestrumpft. Ich habe die Linkskurve etwas zu eng geschnitten. Ein entgegenkommendes Auto hat mich voll angehupt. War mir allerdings gar nicht peinlich. Sie war eine Kollegin, die anschließend vor mir die Treppe zur Büroetage hochging.
Und, was könnt ihr berichten?
nylonmann