unbekannte Marke

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hallo SH-Fans,

heute habe ich mir im Sonderangebot 2 FSH der Firma Reiter gekauft. Kann mir jemand mehr zu dieser Firma sagen und zur Hochwertigkeit?

Danke.

Renate

Klar, Reiter hab ich schon öfter mal gehört und auch bei Ebay einige Exemplare gesehen. Hab allerdings keine gekauft von der Marke bisher. Ich meine, es waren hauptsächlich Stützstrumpfhosen, Gesundheitsstrumpfhosen, wenn ich mich recht entsinne...

hi
reiter ist schon eine etwas ältere marke,aber es ist relativ gutes nylon - also eine markenstrumpfhose
gruß

Ich dachte, die Marke REITER gibt es gar nicht mehr. Kann es sich evtl. bei den von Dir gekauften um Restbestände handeln?

Gruß
Satinlook

Hallo,

ja, handelt sich um einen Ausverkauf alter Bestände. Der alte Preis war auch abgeschnitten. Alllerdings handelt es sich um normale unverstärkte glänzende SH, 15 den.

Danke noch für Eure Infos. Falls Ihr noch mehr darüber wisst, könnt ihr das gerne mitteilen.

Gruß,

Renate

Hallo alle zusammen!

Ich wollte diesbezüglich auch schon mal eine Frage stellen. Vor vielleicht 15- 20 Jahren hatte ich einige Fsh dieses Herstellers erworben. Es handelte sich um Fsh 20 DEN, unverstärkt. Ohne Höschenteil. Hauchdünn, super Tragegefühl! Strapsstrümpfe mit Spitzenrand gab es auch mal. Ich vermute Satinlook hat vollkommen recht, ich habe schon ewig keine Produkte mehr dieses Hersteller irgendwo gesehen und somit wird es ihn auch nicht mehr geben.
Die Preise waren damals auch vertretbar. Renate wo hattest Du den Restposten entdeckt???

lg NYLONBÄRCHEN :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben