Umstandsstrumpfhosen

julius

Junior
Hallo ihr alle,

vor kurzem kam ich zufällig in den Besitz einer Schwangerschaftsstrumpfhose - meine Frau hatte sie aussortiert und ich bin bei diesen Dingen ja immer sehr interessiert :)

Diese Strumpfhose -schwarz, 20 den, ist an Beinen und Po ganz normal geschnitten, der Höschenteil vorne aber ist sehr weit, verstärkt und elastisch - für einen Mann eigentlich sehr passend geschnitten, denn die Strumpfhose selbst sitzt prima und man hat unendlich viel Platz für die Geschlechtsteile, die sonst in gut sitzenden Strumpfhosen ja immer etwas eng gehalten werden.
Ich wollte euch diese Idee nur mal mitteilen, für mein Gefühl trägt sie sich ziemlich gut. Die andere Seite der Medaille ist natürlich, daß sie durch den weiteren Schnitt auch seht hochgezogen werden muß, der Bund sitzt dann weit überm Bauchnabel. Aber trotzdem, untenrum und gerade um die Geschlechtsteile ist sie richtig bequem!
Hat jemand von euch sowas schonmal ausprobiert?

Grüße,
Julius

Umstandsfsh

Hallo Julius,auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde aber das sofort ausprobieren.Wird aber bestimmt schwer zu besorgen sein.Gruß Nylonden15@yahoo.de

Hallo Nylonden15,

sollte über ebay problemlos möglich sein. In einem Fachgeschäft würde ich zu einer Notlüge greifen und sagen, sie wäre für meine Frau; das ist sonst nicht mein Stil, aber in diesem Fall könnte es wirklich zu Mißverständnissen kommen :D

Grüße,
Julius

Also in Österreich bekommst du Schwangerschaftshosen sogar bei DM oder BIPA zu kaufen.
mfg Frau von IRENEPH

hat unendlich viel Platz für die Geschlechtsteile?????
Wer hat sooo unendlich grosse Geschlechtsteile, dass eine normale Fsh nicht passen würde?

Hallo danny 752.

na ich, wer sonst?;)
Aber im Ernst, ich trage Strumpfhosen gern ohne Höschen und da werden die Geschlechtsteile immer so an den Körper gedrückt, das finde ich auf die Dauer unangenehm. In der Umstandsstrumpfhose liegt alles eher so drin, man kann das Nylongefühl genießen ohne diesen Druck, das ist alles.
Es ist ja auch nicht so, daß ich nur noch diese Strumpfhosen trage, eher mal so zur Abwechslung. Normalerweise trage ich ganz normale Strumpfhosen; geht auch alles rein, die sind ja dehnbar.:eek:

Grüße,
Julius

Eine Umstands-SH habe ich noch nicht gehabt. Aber mal eine Kunert SH, bei der man im Bund einige Abnäher durchschneiden konnte, um sie weiter bzw. bequemer zu machen. Wenn man alle Abnäher gekappt hat, war der Bund sehr, sehr weit. Habe leider nur eine davon gehabe und die ist jetzt schon im SH Himmel! Schade!

Die Kunert habe ich auch gehabt. Da war so ein Teil dabei mir dem man problemlos die Abnäher kappen konnte. Meine ist mittlerweile auch schon Geschichte, aber das Teil zum Abnäher kappen verwende ich jetzt als Brieföffner :)

Muss ich mir merken ....und auch bald probieren.

Zurück
Oben