Umgang mit dem Fetisch ?

serafan78

Junior
Echt
18-plus
Registriert
1 April 2004
Beiträge
53
Geschlecht
männlich
Mir geht es hier mal um einen Kontroversen Ansatzpunkt im Bezug auf das Thema Fetisch im Allgemeinen und doch wieder speziellen so genau ist das garnicht zu sagen da ich sehr viele Themen dabei anschneiden werde !

Beginnen wir beimAnfang des Ganzen das bei vielen als Schlüsselerlebnis bezeichnet wird, dass irgendwann einmal den Drang und vielleicht auch später je nachdem wie gross das Verlangen nach dem Fetisch ist , eine Sucht auslöst ! Bei mir war es zumindest so das ich mit der Zeit dann doch mehr und mehr brauchte in Bezug SH zu berühren oder zumindest selber zu tragen ! Gewisse Hemmungen ja ich würd mal sagen die hab ich durch die netten Gespräche mit vielen LEuten hier im Forum abgelegt !

Durch diese wirklich sagen wir präzise Auseinandersetzung mit dem Thema und natürlich den Vorteil das man sich hier im Forum / bzw Chat direkt darüber unterhalten kann bekommt man diese Offnen Gedanken auch im alltäglichen Leben , indem das aber nicht möglich ist,denn man kann nicht mit jemanden den man grad mal kurz oder noch garnicht kennt gleich über solch intime Sachen sprechen ( meine jetzt Menschen ausserhalb dieses Forums die garnicht s von der Existenz eines Fetisches wissen sagen wir durchschnittliche Gesellschaft ) weil ich sag mal das weit von Anstand entfernt es gibt sicherlich Menschen die Offen dafür sind aber die sind wie
die Nadel im Heuhafen , schwer zu finden !

Es ist aber im andren auch sagen wir durch gewisse Medien (DVD VHS INTERNET) so das durch den Konsum dieser im Zusammenhang mit der neu
gewonnen Offenheit und dem Drang nach mehr ,den ich in einem Andren
Thema schon mal beschrieben habe , das weibliche Geschlecht schon sehr
minimiert/ reduziert wird auf die Reize, die den Fetisch des Betrachters ausmachen !

Sicherlich liegt es daran, inwieweit man dem Fetisch einfluss in seinem
Alltag gewährt, aber ich finde es doch sehr beunruhigend einen Menschen
nur auf gewisse sagen wir Optische, Körperliche , geruchliche, bzw 1 oder 2 Charakterliche Merkmale zu reduzieren ! Egal ob nun Männlich ob weiblich im Vordergrund sollte doch das Ego des jenigen das gesammtbild des Menschen stehen !

Wie ist das bei Euch ? im Alltag ? Wie seht ihr das Im Alltag wenn eine Szene im Tagesablauf euren Gedanklichen Phantasien entspricht ? Seht ihr dann nur den Blickwinkel eures Fetisch oder auch den ganzen Menschen ? in diesem Moment ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na in dem Moment betrachte ich es nur hinsichtlich meines Fetisch. Wenn z.B. ein Frau an der Bushaltestelle steht und mal auf ihren Pumps heraus schlüpft, dann erwacht bei mir 300% der Fetischist. Das ist wie, als wenn ein Schalter umgelegt wird. Aber die Frau selber interessiert mich dabei natürlich auch.

PS: Mal ein kleiner Hinweis, aus Deinen ersten Abschnitten Deines Beitrages werde ich nicht schlau, die solltest Du mal hinsichtlich der Klarheit überarbeiten. Erst der allerletzte Absatz ist zu verstehen.
 
Hallo Serafan,

ich interpretiere das mal so, du wünschst dir einerseits, daß die breite Öffentlichkeit deinen Fetisch so akzeptiert wie die netten Menschen hier. (schnell mal geschleimt an der Stelle), andererseits schätzt du die anonymität die du suchst.
Naturlich ist es praktisch, daß man schon sehr viel Anonymität im Internet praktizieren kann, daß z.B. man für den Nachbar genau der gleiche 0815 Bürger ist wie fast "alle" andern.
Ich nutze diese Mauer auch gern. Nach außer der Ottonormale und nach innenhin der Fetischist.

Nun zu Heiko. Ich muss dierda vollkommen recht geben. Natürlich schau ich als Mann zuerst auf die Beine, bzw auf das eventuelle Nylon. Aber es wäre nie Kriteriumspunkt für eine Beziehung.
 
Hallo FSH4Life,

nun zu deiner Vermutung :

"ich interpretiere das mal so, du wünschst dir einerseits, daß die breite Öffentlichkeit deinen Fetisch so akzeptiert wie die netten Menschen hier. (schnell mal geschleimt an der Stelle), andererseits schätzt du die anonymität die du suchst."

in gewisser weise hast du recht das man sich sicherlicch mehr Akzeptanz in der Gesellschaft wünscht aber anderseits für sich auch seine Anonymtät wart ! Doch es geht mir hauptsächlich um die Dezimierung (ist vielleicht etwas übertrieben beschrieben ) der vielen eigentschaften eines Menschen ! Das wenn man z.B. wie heiko das gesagt hat eine Frau sieht , und dann nur an den Fetisch denktund das schon alles um einem Herum etwas verblassen lässt das ist dan schon bedenklich und man sollte sich schon mal fragen wo da die Ursache liegt `?

den es gibt noch wesentlich wichtigere dinge an 80% des Tages als den Feitsch innerhalb der Kommunikation zwischen Menschen oder ?
 
Hallo Alle,
für mich hat seit kurzem die Heimlichkeit mit der ich meine Leidenschaft nun mal ausleben muss, eine besondere Betrachtung.
Ich bin irgendwie bei der Vorstellung, meine Frauenkleidung ständig zu tragen, nicht wirklich glücklich. Denn die Vorfreude z.B. auf dem Nachhauseweg mich gleich in mein geliebtes Outfit zu stürzen und zu geniessen wäre plötzlich nicht mehr vorhanden. Im Gegenteil, wahrscheinlich wäre ich froh, die Pumps und die Nylons endlich aus ziehen zu können......
So ergeben sich dann die Fragen : wer oder was wäre ich dann noch ohne die Heimlichkeit und die Vorfreude ...... ?;) und gäbe es dann wohl wieder etwas neues, was ich dann heimlich tun müßte um mich darauf freuen zu können ?
es grüßt
:) Kompi :)
 
Sicherlich liegt es daran, inwieweit man dem Fetisch einfluss in seinem
Alltag gewährt, aber ich finde es doch sehr beunruhigend einen Menschen
nur auf gewisse sagen wir Optische, Körperliche , geruchliche, bzw 1 oder 2 Charakterliche Merkmale zu reduzieren ! Egal ob nun Männlich ob weiblich im Vordergrund sollte doch das Ego des jenigen das gesammtbild des Menschen stehen !

Wie ist das bei Euch ? im Alltag ? Wie seht ihr das Im Alltag wenn eine Szene im Tagesablauf euren Gedanklichen Phantasien entspricht ? Seht ihr dann nur den Blickwinkel eures Fetisch oder auch den ganzen Menschen ? in diesem Moment ?


Ich betrachte mich selbst schon als FSH-Fetischischt, aber wenn mir im Alltag jemand sympathisch ist bestimmt nicht deswegen, weil er oder sie FSH trägt.

Da spielen bei mir ganz andere Dinge eine wichtige Rolle.

FSH als Kleidung bei Frauen können da höchstens das I-Tüpfelchen sein:)

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muß ich zugeben, möglicherweise nur die Hälfte der Frage verstanden zu haben, manches ist doch unklar formuliert.

Wichtig ist für mich der Mensch mit allen Facetten seines Charakters.
Eine Vorliebe zu teilen (wie FSH oder andere Interessen) ist ein dickes "Plus", aber keine Notwendigkeit.
Schließlich geht es mir ja nicht ums Objekt, wer - krass gesagt - dumm wie Brot ist, kommt auch mit den tollsten, erregendsten Accessoires bei mir nicht weit.
Allerdings verneine ich nicht, z.B. bei hübschen Beinen hinzuschauen statt wegzusehen. Deswegen bestimmte Orte aufsuchen würde ich wiederum nicht.
Alles klar ?
 
Zurück
Oben