Umfrage zum Thema FSH, Röcke, Schuhe, Shirts

stockingking

Junior
Hallo liebe (FSH) Gemeinde,

habe mal eine Frage an euch:

Es ist keine Kritik um gottes Willen.

Auf vielen Fotos hier sieht man das manche unten rum sehr weiblich angezogen sind, das heißt: FSH, Rock, Pumps aber oben rum einfach männlich shirt pullover etc...
Wieso eigentlich?
Findet ihr Blusen oder Tops blöd oder ist es der letzte Funke männlichkeit?
Klar ist es manchmal so wenn man nach Hause kommt Hose aus und nur in FSH rumzulaufen dann hat man auch nur das shirt an aber wer sich unten rum weiblich kleidet der kann doch auch oben rum oder sehe ich das falsch?

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wie ihr es findet.

Nochmals zur Erwähnung es ist keine Kritik

ich trage strumpfhose, minirock stiefel oder pumps und body. bin aber immer als mann zu erkennen. blusen und tops trage ich nicht höchstens ein neutrales t-shirt. bin auch nicht geschminkt und trage keine perücke da ich schon mann sein möchte, halt nur mit strumpfhose, rock, pumps oder stiefel.
ich weiss das es verrückt klingt aber vielleicht bin ich es ja auch, was die kleidung anbelangt.

Hier in diesem Forum geht es um Strumphosen, ggf kombiniert mit Röckchen und heels und nicht um den obigen Rest.

Ich habe trotzdem viele Bilder gepostet, auf dem auch der Rest, ausgenommen Gesicht, zu sehen ist. Obwohl es eigentlich nur um den unteren Teil geht.

Gruß
Sven

ich trage strumpfhose, minirock stiefel oder pumps und body. bin aber immer als mann zu erkennen. blusen und tops trage ich nicht höchstens ein neutrales t-shirt. bin auch nicht geschminkt und trage keine perücke da ich schon mann sein möchte, halt nur mit strumpfhose, rock, pumps oder stiefel.
ich weiss das es verrückt klingt aber vielleicht bin ich es ja auch, was die kleidung anbelangt.

Hallo,

da kann ich mich dem Meisten anschließen. Die Hauptsache sind die Strümpfe und Strumpfhosen. Den Rest, Rock und Pumps sind bei mir nur für Zuhause und die Bilder.

Gruß Leg F

Ich sehe die Sh nicht als Weiblich an, da es ein Kleidungsstück ist wo man auch als Mann anziehen kann. Es steht ja auch nicht mehr Damenstrumpfhose oben. Und deswegen sie ich sie an und sonst auch nichts anderes.
Lg Strumpfliebling

Ich würde mich, obwohl ich gerne Mann bin, auch gerne in eine Freizeitfrau verwandeln, wenn ich könnte.
Den Mut mir die richtige Oberbekleidung anzuschaffen fehlt mir dann aber doch.
Bei der Garderobe für "untenrum" kennt man(n) ja seine Größen.
Selbst ein BH oder Body stellt kein Problem da, wenn man(n) mit einem Maßband umgehen kann. Kleider, Blusen oder änliches wollen meiner Meinung nach aber anprobiert sein.
Sicher kann man dann auf Verdacht im Versandhaus bestellen, aber wenn das Paket dann in die falschen Hände gerät, kann schon mal die Luft brennen.

Zurück
Oben