Umfrage zu Nylon Parties?

nurdie15den

Junior
Hallo,

was haltet Ihr von Nylon Fetisch Parties? Ich was sehr erstaunt, das dieses
Motto beim "Hammer-Partyhaus" in einer Umfrage so beliebt ist. Scheint doch auch ausserhalb dieses Forums viele Leute zu geben die Interesse an diesem Fetisch haben.

Was haltet Ihr von solchen Parties. Ihr könnt Euch gerne auch per PN melden.

Seidige Grüße

Jürgen

Ich finde solche Parties durchaus attraktive, wenn bestimmte Vorbedingugen geklärt sind. Andererseits: Wenn sich hier einige User des Forums privat, real und feinbestrumpft zu einer Party treffen, dann ist dies doch auch schon eine Nylon-Party - siehe dazu die vielen vielen Berichte hier im Forum!!

Warum über PN melden?? Mach doch lieber ein reguläres Mitgliedertreffen daraus. Ort angeben, Datum und Uhrzeit wählen und dann überlegen, ob das ganze unter einem bestimmten Motto stehen soll z. B. "Sensational Red (or black, or white)"; alle sind in rot, bzw rotes Nylon gekleidet. Dazu schreiben, das es hauptsächlich ums Abtanzen geht und was es zu Essen, zu Trinken geben soll, bzw. der ungefähre Rahmen der Unkostenbeteiligung. Das wär doch mal was.. also wenn ich dann nicht gerade wieder mal im KH bin - ich würde kommen.

Lg
dy

Solche Parties können doch nur gut sein!
Jeder von uns hat doch das Gefühl, sich mal legal frei in Strumpfhosen zu bewegen. Und wir alle sprechen doch gerne über dieses Thema - das wäre da sicherlich möglich.
Ich würde, soweit in meiner Nähe so etwas wäre, sofort daran teilnehmen.
LG
leuchten2

Hallo zusammen,

scheint ja doch recht positiv zu sein bisher...

Ich für mich, muss sagen, ich mag Parties generell nicht so, und ob ich auf eine Nylonparty gehen würde, weiß ich nicht.

Gruß
blacky

Zurück
Oben