Umfrage - Herren- Fsh

Was tragen die Herren am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    108

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hier nun die zweite Umfrage an die Herren des Forums!

Was tragt ihr am liebsten? Welchen Farbton oder Art an Fsh? Natürlich ist die Auswahl einwenig eingegrenzt, es gibt ja so viele Varianten. Dennoch hoffe ich auf eine rege Beteiligung! Mehrere Antworten sind möglich.

Danke!

lg NYLONBÄRCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylonbärchen,
schön das Mehrfachantworten möglich sind. Leider hast Du blau vergessen, denn ich trage sehr gerne meine Marine SH, die nun schon 5 Jahre zu meinen absoluten Lieblingsstrumpfhosen gehört.

Hallo BlackEx !

Siehste, ich hab doch einen Farbton vergessen!! Naja, kann vorkommen. Bei der nächsten Umfrage werde ich daran denken, trotzdem vielen Dank für den Tip!

lg NYLONBÄRCHEN :eek:

Hallo,

Also ich trage am liebsten hautfarbene oder brauntöne, weil die stärker glänzen als dunkle farben, und schwarze habe ich z.b. fast gar nicht in meinem sortiment. Ich finde stark glänzende am geilsten deswegen diese farben, und sie müssen sich schön glatt anfühlen nicht nur auf der haut, sondern auch aussen wenn man mit der hand drüber streicht!!!!!!!!!!! :D
Aber nicht nur bei mir persönlich, auf bei den hübschen mädels ist mir sowas am liebsten. ;)

fg, Nylonglanz

Da schliesse ich mich der Meinung von Nylonglanz voll und ganz an. Ich empfinde es genau gleich!:)

Ich ziehe nur blickdichte von 30den, (oder sind das noch FSH?) bis 60den,und Wollstrumpfhosen an.Die Farben sind: Schwarz,Braun,Blau,und Grau.Ach ja,und seit einigen Wochen auch Lila.
LG.Jürgen

Also ich trage am liebsten auch Strumpfhosen in hauttönen. Gefällt mir persönlich optisch am Besten.

@Nylonbärchen: Ich wüßte doch nur zu gerne wofür Du diese Umfragen machst?

- Sammelst Du Umfrageergebnisse?
- Kennst Du einen FSH-Fabrikanten und möchtest ihn beraten?
- Schreibst Du eine Dissertation darüber?
- Möchtest Du einfach nur wissen wo Du Dich einordnen kannst?
- Druckst Du Dir das Ergebnis aus und hängst es Dir ins Schlafzimmer?
- ....

Wird es noch weitere Umfragen in Zukunft geben? Ideen hätte ich dazu noch ganz viele. Die Frage ist eben nur:

WARUM?

LG
Die Queen

braun, grau, schwarz und ab 20 den abwerts.

Auch ich bevorzuge Hauttöne , 15 - 20 den . Meine Frau übrigends auch . Viele Grüße an Alle .

Für die bisherigen Teilnahmen und Antworten erstmal viel Dank!

Mal sehen wer noch teilnimmt.

lg an alle NYLONBÄRCHEN

Zurück
Oben