Umfrage - Damen - Fsh

Was tragen die Damen am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    22

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich wollte mal eine kleine Umfrage für die Damen dieses Forums starten.

Welche Art oder Farbton bei Strumpfhosen bevorzugt ihr? Schwerpunkt sollen die Feinstrumpfhosen sein (Farbtöne, Muster, Ouvert, Netz).
Da auch Baumwollstrumpfhosen getragen werden, gibt es dafür auch zwei Sparten. Mehrere Antworten sind möglich.

Ich hoffe auf rege Beteiligung der Damen!

lg NYLONBÄRCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Liebster Nylonbärchen,
Nett gemacht, da ich je nachdem was ich anziehe, die Strumpfhosen wähle,müßte ich auch mehrere anklicken. :)
Ich belasse es aber bei Braun, weil ich dunkle Hautfarben bevorzuge. ;)
Luna

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist zwar, eine frage an die mädels, aber ich mag am liebsten haut oder brauntöne an frauenbeinen, weil die am geilsten glänzen, und dem beitrag von Luna ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

@Nylonbärchen: Also ich blicke bei deiner Umfrage nicht so ganz durch, weil da einiges durcheinander geht. Einerseits fragst du Material ab ("Baumwollstrumpfhosen"), andererseits nicht. Bei den meisten Punkten zählst du die Farbe auf, bei einem Punkt aber nicht ("FSH ouvert). Und dann mischt du auch noch an einigen Stellen besondere Arten von Strumpfhosen mit rein ("Muster", "Netz"). Der Punkt "Fsh uni / Muster / Netz" ist dabei besonders verwirrend, weil das jeweils völlig unterschiedliche SH sind. Summa summarum: Mir fehlt da die Logik. :blink: Ich weiß gar nicht, was ich markieren soll, weil keins so wirklich zutrifft. Wenn du schon so stark differenzieren willst, dann bitte einheitlich. Sonst blickt ja kein Mensch durch...

Also PEZI, was geht es dich an, was ich für einen kommentar schreibe, ich schreibe wie und was mir passt, ob es dir gefällt oder nicht, das wollte ich nur mal klarstellen, solange ich hier niemand persönlich beleidige, ist das doch in ordnung oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
solange ich hier niemand persönlich beleidige, ist das doch in ordnung oder nicht?

Sicher. Nur frage ich mich, warum du so an die Decke gehst? Pezi hat nur darauf hingewiesen, dass es dazu auch einen Herrenthread gibt. Hätte es ihm nicht gepaßt, dass Du hier schreibst, stünde das auch dort.

ja stimmt, bei der umfrage der herren habe ich auch geantwortet, nur kam diese glaube ich 1 tag später, sorry nochmal an euch pezi und kuli, es war ein missverständnis!!!

Zurück
Oben