Umfrage bei Medi

danke für den tip! es waren superschöne bilder darunter und selbstverständlich habe ich abgestimmt!

Hallo zusammen,

Danke IngoS für den Hinweis.

Die Idee von Mediven finde ich eine tolle Sache. Schade, dass bis jetzt so wenig Männer in der Gallerie sind. Doch die beiden Mannen machen ein gutes Bild. Dies zeigt bestens, dass sich Strumpfhosen auch ganz gut in die Herrengarderobe integrieren lässt.
Bleibt zu hoffen, dass das Beispiel von Mediven Schule macht. Auch wenn ich kein männliches Mannequin bin, so denke ich ernsthaft darüber nach bei Mediven einzukaufen. Vorallem dann wenn sie Strumpfhosen im Sortiment haben, die bestens zu Männerbekleidung passt.

Es grüsst

Stützstrumpfhosenstilzli

Zuletzt bearbeitet:
zu wenig männer bilder

nun ich glaube das männer wohl eher etwas mühe haben sich in kompressonssrumpfhosen zu zeigen.
hut ab vor den männern die es trotzdem getan haben.
ich bin ja froh dass ich keine kompressionsstrumpfhosen tragen muss aber wenn ich mal müsste kämen die modelle von mediven schon in betracht alleine schon wegen den tollen farben
:)

also die nummer 6 mit jürgen wäre für mich der favorit !

Schöne Bilder und auch sehr mutig von der Firma, Bilder von Männeren mit zur Abstimmung zu stellen. Ich habe mich beteilig und auch einen Mann in mein Ranking mit aufgenommen. Aber Chance haben die drei wohl nicht, glaube ich.

Danke für den Hinweis.
Teilweise sehr schöne Bilder dabei.
Habe selbstverständlich ebenfalls abgestimmt.
Gruß
Lighthouse

.... ich bin ja froh dass ich keine kompressionsstrumpfhosen tragen muss aber wenn ich mal müsste ......

Hallo zusammen,

Mit Kompressionsstrumpfhosen habe ich keine Erfahrung, jedoch über längere Zeit mit Kompressionstrümpfen der Klasse 2. Dazu kann ich folgendes sagen:

Ein gut verpasster Kompressionsstrumpf ist angenehmer zu tragen als eine schlecht sitzende Stützstrumpfhose.

In der Regel läuft das so ab: Mit dem Rezept des Arztes geht man zur Apotheke. Dort wird das betroffene Bein an vielen Stellen vermessen (inklusive Beinlänge). Mit den Messresultaten greift man zu einer Tabelle dort kann dann den Code des passenden Models herauslesen. Bei mir hat die Apothekerin gute Arbeit geleistet. Wichtig war auch der Tipp im Bereich wo das Haftband zu liegen kommt, das Bein zu rasieren. So habe ich über manche Tage einen Kompressionsstrumpf, der bis ganz in den Schritt ging, gar nicht so unbequem getragen, wie das landauf landab beklagt wird. Sollten wieder heftigere Beschwerden auftreten, werde ich schnell wieder diesen Strumpf montieren.

Also Tightsgirl: kein Grund zu Befürchtungen

Es grüsst
Strumpfelstilzli

Hallo,
sind wirklich sehr schöne Bilder dabei !
Auch die Herren machen eine wirklich gute Figur.

Habe natürlich auch abgestimmt. Mein Favorit ist Nummer 19.

Gruß
Kai

Was mache ich falsch ...

... ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt (Firefox 2.0.0.12, NoScript deaktiviert)? !:sad:

Ich kann zwar über die Hintertür die Bilder sichtbar machen (Quelltext anzeigen und Links
zu den Modelseiten einzeln kopieren/aufrufen), aber das es ja extrem mühsam.:blink:

Wäre für ein Tipp dankbar, möchte auch abstimmen.

Gruß abphotk

... ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt (Firefox 2.0.0.12, NoScript deaktiviert)? !:sad:

Ich kann zwar über die Hintertür die Bilder sichtbar machen (Quelltext anzeigen und Links
zu den Modelseiten einzeln kopieren/aufrufen), aber das es ja extrem mühsam.:blink:

Wäre für ein Tipp dankbar, möchte auch abstimmen.

Gruß abphotk
Hallo abphoth
Vielleicht stimmt die Cookie Einstellung nicht ?
Wen dir das hilft ich habe die Bilder gesichert . Ich kann sie dir Schicken ?

Ich find`s von Männer sehr mutig,dass die da mitmachen.Respekt.

Zurück
Oben