Ultra feine Strumpfhosen mit guter Qualität

nicole_36

Frischling
Hallo kann mir jemand eine wirklich gute Qualitätsstrumpfose empfehlen, brauche eine unbedingt möglich ohne sichtbarer Einlaufspitze.

Ich kann Dir uneingeschränkt die Platino Cleancut empfehlen. Ist z.Z. nur schwer zu bekommen :-(
Mit den anderen ultrafeinen, die ich so kenne, kann ich persönlich nicht so viel anfangen, da die meistens in Richtung Feincrepe gehen (z.B. Wolford Aura, Falke Shelina, usw.) Bin aber auch neugierig, was es hier sonst noch so an Empfehlungen geben wird. :)

Die Cleancut ist Klasse !!! Es gibt's Sie bloß nicht mehr. Die Restbestände sind Schwer zu bekommen und Teuer. Probier doch mal die ganzen Britischen Modelle. Dort tragen die Damen sehr viel diese ganz feinen. So 5-10 DEN. Chanos, Pretty Polly, Aristoc.... Ich werde mir Demnächst auch welche bestellen um Sie zu Testen.

Die Pretty Polly 10den ist gar nicht schlecht, hat aber ein verschnörkeltes V-line Brief - Höschenteil. Leider nicht mein Fall. Die Aristoc Ultra Sheer sieht super aus und trägst sich auch toll, ist mir allerdings leider am ersten Tag kaputt gegangen. Deshalb hab ich mir keine mehr nachgekauft

Zurück
Oben