Ultimative FSH zu offenen Schuhen?

wicki

Frischling
Welche FSH findet ihr am besten zu Sandaletten? Welche den-Zahl, verstärkt/unverstärkt? Und welche Farbe?

Ich würd die Shelina von FALKE empfehlen, 12 den, 7,50 EUR.

Schön finde ich die Farbe powder.

Und, ich schätze an dieser FSH grade, dass die Zehenverstärkung fast unsichtbar ist.

L.G.
Satinlook

Drogerie Müller Sommerstrumpfhose oder Rossmann Sommerstrumpfhose
10 Den unverstärkt

Also mein Tipp, Oroblu Club 15, Farbe Make-up oder suntouch. Aber für micht der absolute Hammer: Sheer 15 von Wolford, Farbe honey oder cosmetic. Dazu. Sandaletten - eine Wucht.!!!

Alle hautfarbenen FSH (max. 15 bis 20 den) mit keiner (oder nur dezenter) Zehenverstärkung sind sehr gut für Sandaletten geeignet.
Strumpfhosen mit deutlicher Zehenverstärkung mag ich auch dann, wenn die verstärkte Zone nicht zu breit ist (wie bei einigen Billigprodukten).

Echte Nylons mit Hochferse und Naht sehen zu Sandaletten auch sehr edel aus.

Viele Grüße
nylonb:)

Hallo,

die Falke Lunelle 8 in der Farbe "sun" oder "golden" (12,00 EUR) kommt sehr gut zu Sandaletten oder wenn es etwas günstiger sein soll, die Club 15 von Oroblu in der Farbe "suntouch" (7,95 EUR). Beide Strumpfhosen sind ohne Zehenverstärkung und durchgehend transparent.

Gruß
Michael

...mit etwas Geduld und Geschick schaffe ich es manchmal die Zehenverstärkung zu verstecken, d.h. ich ziehe sie etwas nach hinten.
Meistens habe ich gleich eine Laufmasche. Aber mitlerweile klappt es .
Übung macht dem Meister.;)

also bei offenen schuhen würde ich auch keine 20den mit verstärkter Zehenverstärkung anziehen^^

ausser Ich will auffallen^^

Ich kann mich dem anschließen, verweise aber auch auf die sheer 15 von wolford !! :rockon:

Zurück
Oben