Ukrainerinnen festlich gekleidet

elb-eo

Junior
Liebe Freunde und Freundinnen,

mein Kumpel schickte mir Links aus einer ukrainischen Seite. Wir unterhalten uns sehr oft über den allgemeinen Stil und die Kleiderordnung Deutscher Frauen, auch auf Festivitäten.

Da sieht es ja eher mau aus, mit der Präsentation des von uns hier im Forum allseits geliebten Materiales am Bein.

Ich möchte Euch einen Link nicht vorenthalten.

http://shostka.com.ua/photo/details.php?image_id=983&sessionid=fe28fcdc663db8cdb302fb5dc512e4d4

Schönen Abend, Euer

elb-eo:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde und Freundinnen,

mein Kumpel schickte mir Links aus einer ukrainischen Seite. Wir unterhalten uns sehr oft über den allgemeinen Stil und die Kleiderordnung Deutscher Frauen, auch auf Festivitäten.

Da sieht es ja eher mau aus, mit der Präsentation des von uns hier im Forum allseits geliebten Materiales am Bein.

Ich möchte Euch einen Link nicht vorenthalten.

photo.shostka.com.ua :: Ôîòêè èç Øîñòêè

Schönen Abend, Euer

elb-eo:)

Das nenne ich gut gekleidet, jetzt müsste man auf dieser PArty eingeladen sein. Und alle drei in wunderschönen Strumpfhosen.

In der Tat, drei wunderhübsche Frauen. Da hat am die Qual der Wahl.

Die ganz rechts sieht wirklich stilvoll und sympathisch aus.

Aber die beiden anderen....Was soll das darstellen? Barbies beste Freundin?

Sieht doch arg verkleidet aus, die Haare wirken total unecht und auch dieses Krönchen und die blauen Stiefel lassen doch eher an ein Faschingskostüm denken...

Ich zweifle stark daran, dass dieses Outfit ernst gemeint ist...

SiSi <--- Spiiiiielvääärdääärbääär :p

Jedenfalls empfinde ich das Attribut "festlich", in Zusammenhang mit diesen Oufits, eher unglücklich gewählt.

Das Bild und die Damen sehen wirklich sehr gut aus. Deshalb werden auch so viele Damen aus dem Ost bei uns in Vermittlungsagenturen angeboten.
Aber "festlich" würde ich das auch nicht überschreiben.
Ich glaube eher, das es um eine Misswahl ging. Die Dame mit der Krone sieht für eine Feier äußers sexy aus.

Ja mag sein, daß es um eine Miss-Wahl geht. Dann sind sie eben schön gekleidet. Aber es ist eben festlich für mich, für meine Augen eben ein Fest...

Ukrainerinnen in Strumpfhosen

In diesem Thread fehlt eigentlich nur noch die Noch-Ehefrau vom Loddar Matthäus... :cool:

Zurück
Oben