UFASH Unisex Feinstrumpfhosen

J

jastus2

Gast
Hi,

grad mal geschaut aber so nix gefunden auf die schnelle. Eine Firma in Österreich Namens UFASH ( http://www.ufash.com ) bietet Strumpfhosen für Mann und Frau, eine UniseX Variante wie die Women. Zu beziehen über Amazon, bisher dort auch nur eine Kundenbewertung das die 100 DEN wohl schnell kaputt ging und eher wie eine 60 DEN war von der Blickdichtigkeit. Gescheite Produktbilder gibts nicht, wenn sich einer hier welche bestellt kann er ja mal Bilder von Posten. Da ich Amazon nicht mag werd ich mir keine bestellen.

Ich denke mal-Finger weg!
Eine Falke blickdichte 80den Strumpfhose gibt es schon für die Hälfte.
Und nur weil auf der Verpackung ein Mann abgebildet ist,das doppelte zahlen,das braucht keiner.

Hier ein paar Abbildungen, wie die Strumpfhosen angezogen aussehen. Allerdings scheint es sich um Fotomontagen zu handeln, bei denen menschliche Köpfe per Fotosoftware auf Kleiderpuppen montiert wurden. Wenigstens sieht man so, dass Feinstrumpfhosen auch am Mann ganz ansprechend aussehen können. Warum die allerdings bei der mittlerweile großen Zahl männlicher Strumpfhosenträger keinen echten Mann nehmen, der die Strumpfhosen präsentiert, bleibt ein Rätsel.

20den_web-3.jpg 40den_web-2.jpg 60den_web-2.jpg 100den_web-2.jpg

Viele Grüße
Lycra3D

Und wenn man schon "gezeichnete" Ken und Barbie (by Mattel) ähnliche Unterkörper nimmt, kann man ja gleich die Slips weglassen, oder?

Ich find das wirklich herzig, diese Bildbearbeitung.. Das Gesicht der Dame im vierten Bild kenne
ich von anderen Seiten, sie wird oft für Layouts und Werbeplakate hergenommen, habt Ihr Sie
auch schon mal gesehen?

Ehrlichgesagt finde ich die Bilder einfach nur witzig. Kaufen würde ich mir die Strumpfhose nie. Ich bin ja eh eher für die durchsichtige Variante.

Zumindest macht diese Marke Werbung mit Männern in ihren Produkten,nämlich Strumpfhosen.

Aber das alleine reicht ja nicht.
Daneben sollte Qualität,Preis und der Verbreitungsgrad stimmen.
Eine Strumpfhose,die man erst mühsam auf einer Marktplattform suchen muss,wird weniger gekauft.

Sollte man irgendwas kaufen,wo die Werbung sugeriert,das ist genau das,was ich will?Aber wo sich hinterher raustellt,das man eigentlich nur "Schrott" erhält?

Hallöle Strumpfhosenfans/liebhaber usw,

ich habe mir die UFASH bei Amazon bestellt........heute habe ich die per DHL bekommen und sofort angezogen.
Sicher ist die Verpackung gewöhnungsbedürftig.........und die Werbung sehr fragwürdig,aber super anzuziehen und sehr bequem.
Mal schauen wie lange die hält und ob sie den Altagstest besteht.

Hallo miteinander !

Ich habe mir heute auch welche bestellt. Ich such halt Ersatz für meine Woman. Vielleicht hat jemand noch Perfect Skin haut in 44-46. Würde sie gerne kaufen.
Wenn ich die FSH von Ufash getestet habe werde ich berichten.

Gruß Theo

Hallo !
Ich habe die Strumpfhosen erhalten und natürlich zumindest die 20DEN( Frida+Fred) gleich anpropiert.
Die Verpackung ist wirklich schrecklich. Die Strumpfhose sieht zunächst einmal billig aus. Sie hat einen kleinen schmalen Bund,der Zwickel ist Standard und sie hat ein verstärktes Höschenteil. Beim Anziehen ändert sich das Bild. Die FSH hat ein schönes Maschenbild und trägt sich sehr angenehm. Am Bein ist sie fast unsichtbar. Ich habe sie bis jetzt 3mal getragen und gewaschen. Sie scheint sehr haltbar. Bei der Grösse muß man aufpassen sie ist ein bisschen klein. bei 176 cm und 88kg ist die Größe L gerade ausreichend. Letztendlich ist es eine "Damenstrumpfhose" ,ein Indiz für Unisex kann ich nicht feststellen. Trotzdem werde ich mir als Fan von Unisex oder HerrenFSH, diese FSH nachkaufen. Hoffentlich gibt es eine neue Verpackung.
Gruß Theo

Bei mir gehen die Strumpfhosen im Bereich der Naht am Höschenteil kaputt.
Ich werde mir die nie wieder kaufen, dafür sind die mir zu teuer.

Alos auch wenn die Qualität vielleicht nicht so gut ist wie die von Falke, Kunert und co. so finde ich es doch schön mal solche Produkte zu finden.
Ich trage sie und kann nichts schlechtes sagen. Insgesamt aber ein großer Sympathiepunkt für den Hersteller.
Weiter so und bitte noch mehr öffentliche Strumpfhosenmodelle für Herren!

Zurück
Oben