U n i s e x

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen, mir ging dieser Begriff "Unisex" immer wieder durch den Kopf und daraufhin habe mehrmals im Netz nochmal recherchiert. Interessant was da so alles zu diesem Thema geschrieben wird. Wir hatten ja hier im Forum schon mehrere Male dieses Thema, nicht nur im Bezug aus FSH. Auch die Uinisex-Toilette war schon mal im Gespräch.

Na jedenfalls habe ich hier zwei Artikel:

Unisex ? Wikipedia

http://www.helpster.de/was-bedeutet-unisex-eine-erklaerung-mit-einfachen-beispielen_138586

Beim dem WIKI-Artikel ist auch die Strumpfhose erwähnt. Hm, finde ich doch schon erstaunlich.
So manch andere Details, wie Unterschiede zwischen Mann und Frau im Bereich der Versicherungen etc. hätte ich nicht gedacht. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fürs stöbern. Ist wirklich sehr interessant zu lesen, dass bei wiki gerade die Strumpfhose erwähnt wird. vielleicht gehts nun doch aufwäts mit der Akzeptanz... oder wir fühlen uns einfach nur unterrepräsentiert?

fg luzs

Vielen Dank fürs stöbern. Ist wirklich sehr interessant zu lesen, dass bei wiki gerade die Strumpfhose erwähnt wird. vielleicht gehts nun doch aufwäts mit der Akzeptanz... oder wir fühlen uns einfach nur unterrepräsentiert?

fg luzs
Es wird im grunde genommen garnichts ändern, da das Wiki von jeden erweitert werden kann, daher ist das Wissen auch nicht immer 100% verlässlich. Im grunde genommen steht auch auf den Weblink nichts von Strumpfhosen, weshalb da gut ein SH träger die info mit den Strumpfhosen eingebaut haben kann.

Man kann aber nicht einfach so schreiben und man ist drin. Es wird erst geprüft. War bei meinen non-FSH-Einträgen auch so. Verändert (mein Ersteintrag "Führerstandsmitfahrt") oder gestrichen.

Geprüft ja, aber hauptsächlich ob es nicht totaler Mist ist oder nicht Verfassungs-/Gesellschaftskonform ist.
Die Richtigkeit der Inhalte ist weitestgehend unüberprüft.
Die haben bei Wiki ja nicht für jeden Threat einen Professor, der es gegenliest ;-)

Seid doch nicht immer so pessimistisch... Freut euch doch einfach,dass die Strumpfhosen als Unisex gesehen werden,egal wer das verfasst hat... Hauptsache viele Leute lesen es und verstehen es, dass Strumpfhosen sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden können und dürfen...

Ich habe mir spaßeshalber Mal die Versionsgeschichte des Beitrages in Wikipedia angesehen und dort steht die Strumpfhose bereits seit 2007 drin.
Und als netter Nebeneffekt ist in dem so verlinkten Beitrag auch direkt ein männliches Model mit SH zu sehen.

Bitte schön - geht doch :Ausgezeic

LG
Oliver

Jede/r darf und kann Feinstrumpfhosen anziehen wie es ihr/ihm gefällt... Wir Strumpfhosen-Träger meinen immer selbst,dass wir was falsches machen,dass uns jemand komisch anschaut und und und... Wir leben im 21. Jahrhundert,wer das immer noch nicht weiß dass Strumpfhosen Unisex sind,der lebt ganz schön hinterm Mond... Wenn man Feinstrumpfhosen unter der Hose anhat ohne Tarnsocken, das juckt ja wohl heute kaum noch jemand... Wer Feinstrumpfhosen offen trägt,zu Shorts oder Rock,muss halt zumindest drauf achten dass es modisch auch zusammenpasst,dann juckst auch kaum noch jemand...Und diejenigen die sich dran stören,können uns doch wohl egal sein... Fühlt euch wohl wenn ihr Feinstrumpfhosen anhabt und genießt es,es ist nichts schlimmes dabei...LG

Ich kann Bernde nur beipflichten.Ich denke und handle auch so. Mir hat auch noch Keiner was getan.Selbst verbale neg.Äußerungen gab es direkt noch nie.

Zurück
Oben