Trennung Männer und Frauen

Kevin05

Frischling
Hallo,

ich bin ja ein Mann, der FSH gerne an Frauenbeinen bzw. Füssen sieht und sogesehen wäre es zumindest für Leute wie mich bzw. vielleicht auch andere sinnvoll, wenn man auf div. Plattformen unterwegs ist wie z.B. Flickr.com oder auch andere nicht wenn man Strumpfhosen eingibt zu 90% Männer in FSH sieht, weil sorry auch wenn ich mich hier vielleicht nicht beliebt mache so fände ich eine Trennung doch gut.

Wobei einschränkend möchte ich mal wieder feststellen, was ich nicht verstehe muss noch lange nicht falsch sein, also liebe Männer, die ihr gerne FSH trägt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, lg Kevin

Wir sind ja alle offen und telerant, sollten es zumindest sein. Der eine mag es so , der andere mag es so. Verstädnis für Haltungen und Meinungen aber auch bestimmte Neigungen aufzubringen erleichtert die ganze Sache doch erheblich. Warum eine solche Ternnung überhaupt exitiert, darübe ließe sich lang und breit diskutierten, was in unzählingen Threads des Forums bereits gescheehn ist. Das braucht man hier nicht immer wieder aufzuwäremen. Die Welt ändert such zudem, und mit ihr auch die Modetrends.

Also nicht wundern, sondern verstehen. Aber vielleicht ist sich Wundern der erste Schritt zu tiefer Erkenntniis. Das hat schon Galileo Galilei erkannt.

Hallo Kevin,

ich sehe kein Problem des Angebots. Das Internet ist doch letztenendes auch nur ein riesiger Markt. Du kannst doch mit Deinen Fragen / Nachfragen bestimmen, was Du sehen willst.
Oder gehst Du auch nicht in Supermärkte, in denen Du die Hälfte der Artikel nicht brauchen kannst?

Von einer wie von Dir vorgeschlagenen "Separierung" halte ich gar nichts. Sonst kommen wir nur in die gleichen Schwierigkeiten wie die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront (vgl. Monty Python).

LG
Phosebd

Hallo,

ich bin ja ein Mann, der FSH gerne an Frauenbeinen bzw. Füssen sieht und sogesehen wäre es zumindest für Leute wie mich bzw. vielleicht auch andere sinnvoll, wenn man auf div. Plattformen unterwegs ist wie z.B. Flickr.com oder auch andere nicht wenn man Strumpfhosen eingibt zu 90% Männer in FSH sieht, weil sorry auch wenn ich mich hier vielleicht nicht beliebt mache so fände ich eine Trennung doch gut.

Was unsere Galerie betrifft, haben wir die Trennung (was eine Menge zusätzlicher Arbeit für die Mods bedeutet), und für 'Flikkr' haben wir keine administrativen Optionen ;)
Ergo wäre es das beste, wenn Du dort dem Team die Trennung vorschlägst.

Wobei einschränkend möchte ich mal wieder feststellen, was ich nicht verstehe muss noch lange nicht falsch sein, also liebe Männer, die ihr gerne FSH trägt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, lg Kevin

Jede Frage hat grundsätzlich ihre Berechtigung....

Ganz ehrlich: Ich kann Kevin in gewisserweise verstehen. Es gibt auch sehr sehr viele Strumpfhosen und Nylonfans, die einfach nur Frauen in Strumpfhosen toll finden, aber spätestens nach 5min hier im Forum realisieren, dass sich zu 95% Männer austauschen die Strumpfhosen selber tragen. Die Seite ist halt historisch so gewachsen, aber ich stelle immer wieder fest, dass wenn es um das Thema "Erotik und Nylon" geht, ich selbst auf anderen Strumpfseiten surfe, weil hier sich fast alles nur im die Herren der Schöpfung in Nylons dreht :)

Klar, ich gehen auch nicht in jedes Thema, was neu aufgerufen wird. Sagt der Titel mir nicht zu, steige ich nicht ein. Hört sich etwas interessant an und stellt sich nach dem ersten Lesen als "nichts für mich" an, gehe ich wieder zurück. Gut finde ich aber, das ich auf einen Blick eine übersicht über alle Themen bekomme und selbst aussuchen kann.
So halte ich es auch bei den Bilder. Hier klicke ich auch keine Kategorie an, sondern rufe die Übersicht seit meinem letzten Besuch auf.
Deshalb bin ich gegen eine Trennung, weil ich dann noch mehr durchsuchen müsste oder könnte was gutes Übersehen!
Außerdem werden hier nicht so viele neue Meinungen eingestellt, das man Stundenlang nach guten Sachen durchstöbern müsste!

Zurück
Oben