Trend Herbst-Winter 2015/2016 für Fashion-Strümpfe und Strumpfhosen

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Die sind mein Style, Bilder 4 - 13 - 14 - 16 - 18 - 20 - 33 - 34

Aber die sind nix fürn Winter, zu dünn, ausser ich hab noch ne 40den drunter...

Viel schlimmer ich find den vermutlich babelfish-übersetzten Text, ich mich beim lesen gewundert habe, ein paarmal ich hängengelieben bin...

K.M.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles ganz hübsch und nett aus - hübsche Bilder, nette Muster, aber alles nur was für die Damen, bei denen es auf jeden Fall Klasse aussieht - aber für Männer absolut nicht tragbar.
Und der Text geht ja mal gar nicht - Google Übersetzer denke ich mal - mag reichen um einen Text halbwegs zu verstehen, aber veröffentlichen würd ich das nicht. Hab deswgen auch nur den ersten Teil gelesen.

... aber für Männer absolut nicht tragbar ...
Ansichtssache! Limitiert euch nicht immer selbst so, selbst als Mann kann mann sowas tragen. In der Hand oder manntig ..ähem.. mutig am Bein.

Das "Aber" wird sein, daß es diese FSH's nicht jenseits der 40/42 gibt und wenn doch dann die Beinlänge für einen gestandenen 46er zu kurz ist.

K.M.

So soll der Trend für den Herbst-Winter 2015/2016 im Punkto Fashion-Strümpfe und Strumpfhosen aussehen. Aber seht selbst:

Fashion Strümpfe und Strumpfhosen Herbst-Winter 2015-2016 | Bilder Pause

So ein Mist - da muß ich mir schon wieder zig neue FSH kaufen.

Vielen Dank Nylonbärchen, da sind wirklich einige dabei, teilweise kannte ich sie schon, die mir sehr gut gefallen.
Die angedeutenen Strapsstrümpfe gefallen mir auch bereits seil längerem. Da bin ich gespannt wie die Umwelt reagiert, wenn ich die unter Shorts trage :yiepie:

Absolut tolle Teile dabei. Manch ein Muster hole ich mir auf jeden Fall

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben