Treffen

Schlumpf

Frischling
Hallo zusammen,
Nur mal ne Blöde Frage in den Raum geworfen, Was zieht ihr an an einem treffen zum Stammtisch?
Frag ein bischen dämlich, da ich noch nie an so einem treffen war. Aber Interesse hätte..

Wie reagieren die anderen Leute im Lokal? Verwundert? Ängstlich? Verachtend? Fragend?
Werdet ihr darauf angesprochen?

Hallo Schlumpf,
schaue doch am besten mal in die Galerie unter der Rubrik Mitgliedertreffen
und dann kannst du sehen, wie die Leute so bei den Treffen in Lokalen, auftreten.

DAnke euch für die Tips. Hab in der Galarie Nachgeschaut. Würde gerne mal an so ein Treffen kommen... Muß nur den Mut finden.
Zeigen in der Öffentlichkeit mit FSH und Shorts wird wahrscheinlich nie mein Ding. Tragen mit Jeans ohne Tarnsocken könnt ich mir Vorstellen. Nur Trauen müßte man sich.. :)
Als Single ist das etwas schwieriger. Mit ner Frau an der Seite die das Mitmacht wäre es sicher einfacher. Oder????
Danke euch vielmals noch für die Tips

warum wird das tragen in der Öffentlichkeit mit FSH und Shorts nicht dein Ding ?

Naja, Dresscode...

Der Ursprungskern der Münchner Treffen läßt sich nicht mehr blicken, seit ich öffentlich im Rock rumlaufe. Andere lassen sich nicht abschrecken.

Treffen finden in der Öffentlichkeit statt. Also sollte man Shockmomente vermeiden. Im Zweifel fragt man beim Organisator nach. Aber FSH nur sichtbar zw. Jeanssaum und Schuh? Wennst nicht grad mit Schild um den Hals rumläufst "Ich trag FSH", das fällt nur uns mit gleicher Interessenlage auf.

LAch.. Ja hast Recht. Da brauchst ein Schild damit die anderen es Bemerken... :)
Klar, kommt halt auch drauf an wieviel man sieht, ob Schwarz oder Hautfarben usw...
Tragen von Shorts in FSH würd ich mich nicht trauen. Geht weit über meinen Mut...
Aber rumlaufen ohne Socken hab ich Mittlerwiele ein paarmal genmacht. Fällt echt keinem auf. Alles völlig Normal. Finds Klasse.....

Tragen von Shorts in FSH würd ich mich nicht trauen. Geht weit über meinen Mut...
Aber rumlaufen ohne Socken hab ich Mittlerwiele ein paarmal genmacht. Fällt echt keinem auf. Alles völlig Normal. Finds Klasse.....

Ich bin einentlich überrascht das soviele Männer sich verschämen die fsh zu trägen. Stell dich vor, du bist in Holland am feriën, was macht dus den? Es gibt dan weniger/keine barrière zu tragen mit kurze Hose. Gilt jedefalls fur mich. Also, sehe es wie eine tagesausflug, aber dann nur für dich selber und dan trägst du natürlich was du am liebsten trägst: strumpfhosen mit bermuda/kurze hose.
Wann ich beim Osternachbarn am feriën bin, bin ich unbegrenz und ganz frei.

Bievor ich dazu stand und sogar nach meinem Outing lief ich nur mit Tarnsocken rum. Warum? Kopfkino! Ich bildete mir ein, es sieht JEDER! So ein Quatsch! Mal m Frühjahr oder so wg. Wärme weggelassen und was war? Nix! Keiner hat was bemerkt. Also war die logische Konsequenz, die Tarnsocken wegzulassen. Trotzdem schaltete sich das Kopfkino dazu. Und schalt das mal bewusst aus. Viel Vergnügen, das ist Arbeit.

K.M. ...der sein immer wieder mal aktives Kopfkino aus der Selbstdistanz belustigt betrachtet...

Zuletzt bearbeitet:
Laufe mittlerweile immer öfter ohne Socken. Nur die FSH. keinem fällt es auf. Keiner schaut. Fantastisch... Kann es voll und ganz genießen. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Hab heute sogar blickdichte schwarze angehabt. Von Falke. Und das auf weiße Schuhe. Müßte doch dann auffallen oder?? Aber nichts.. alles wie immer. die ganze Angst umsonst.

Laufe mittlerweile immer öfter ohne Socken. Nur die FSH. keinem fällt es auf. Keiner schaut. Fantastisch... Kann es voll und ganz genießen. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Hab heute sogar blickdichte schwarze angehabt. Von Falke. Und das auf weiße Schuhe. Müßte doch dann auffallen oder?? Aber nichts.. alles wie immer. die ganze Angst umsonst.

Warte mal bis es jemandem auffällt, dann passiert nämlich auch gerade nichts. Die Leute schauen schon mal hin, aber niemand sagt was. Und blickdicht, das könnten ja auch Socken sein, denke ich.

Bievor ich dazu stand und sogar nach meinem Outing lief ich nur mit Tarnsocken rum. Warum? Kopfkino! Ich bildete mir ein, es sieht JEDER! So ein Quatsch! Mal m Frühjahr oder so wg. Wärme weggelassen und was war? Nix! Keiner hat was bemerkt. Also war die logische Konsequenz, die Tarnsocken wegzulassen. Trotzdem schaltete sich das Kopfkino dazu. Und schalt das mal bewusst aus. Viel Vergnügen, das ist Arbeit.

K.M. ...der sein immer wieder mal aktives Kopfkino aus der Selbstdistanz belustigt betrachtet...
Moin moin,

das kann ich nur bestätigen. Ganz dunkel kann ich mich auch noch an die Tarnsocken erinnern.

LG Heely

Ein liebes Hallo an alle

Als ich zur Reha mit der S Bahn nach Teltow gefahren bin hatte ich immer meine FSH in Bronze 15 den von Falke an und meine Hohen schwarzen Pumps.
Das eine mal auf dem Heimweg in der Bahn hat eine Frau zu ihrer Freundin ein Zeichen gegeben das sie mir auf die Füße Schauen soll was sie aber nicht mit bekommen hat.
Also sagte sie ganz laut schau doch mal da hin und zeigt mit der Hand dabei auf mich.
Der Mann hat schicke Pumps und Strumpfhosen an, und alle schauten zu mir.
Ich habe nicht bemerken können das es einem stört.
Hatte nur gehört das eine Frau sagte das sieht ja Cool aus.
Seit dem gehe ich mit einem guten Gefühl auf die Straße und denke nicht mehr hoffentlich sieht es keiner.
Jetzt bin ich sehr selbst bewusster in Pumps FSH Stiefeletten sogar Stiefel mit Pfennig Absatz unterwegs.
Die Absatzhöhe ist bei mir bis höchstens von 5 bis 8 cm.

Also Traut euch

Zurück
Oben