Transvestiten Münster

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo Ihr Lieben,

für die Transvestiten unter uns gibt er ein regelmäßiges Treffen in Münster. Wer Interesse hat, ist gern gesehen. Solltet Ihr noch Fragen haben, benutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite Teilzeitfrauen, oder mailt mich an (bitte hier für keine PN). Das nächste Treffen ist übrigens am 28.11.2008.

Liebe Grüße

Heely

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

für die Transvestiten unter uns gibt er ein regelmäßiges Treffen in Münster. Wer Interesse hat, ist gern gesehen. Solltet Ihr noch Fragen haben, benutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite Teilzeitfrauen, oder mailt mich an (bitte hier für keine PN). Das nächste Treffen ist übrigens am 28.11.2008.

Liebe Grüße

Heely

Ich möchte mal hier dran Erinnern. Heute ist letztes Treffen in diesem Jahr.
Teilzeitfrauen

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Jepp danke Heely,
mir ist nicht danach,trotzdem Danke ich dir. Denn gut zu wissen,vielleicht dort mal als Gast aufzutauchen wenn das möglich ist.(Als Mann)
LG.Raider

Hallo Ihr Lieben,

nächsten Freitag, den 30. Januar, gehts wieder los.
Das 1. Treffen im neuen Jahr.
Traut euch, wir beißen nicht.

LG Heely

Hallo Ihr Lieben,

für die Transvestiten unter uns gibt er ein regelmäßiges Treffen in Münster. Wer Interesse hat, ist gern gesehen. Solltet Ihr noch Fragen haben, benutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite Teilzeitfrauen, oder mailt mir (bitte hier für keine PN).

Liebe Grüße

Heely

Zuletzt bearbeitet:
Hi Balin,

für mich ergibt es ungefähr diese Bedeutung: Ich will dabeisein, wie soll ich es machen, damit ich dabei bin? - melde Dich bei mir zwecks Rücksprache. Damit ist allerdings auch bei mir die Möglicheit der Interpretation bis zur Überdehnung erschöpft.

Lg
451°F

Hallo zusammen,

mir bleibt eigentlich auch nichts anderes, als der Hinweis auf unser nächstes Treffen am 27.11.2009. Wer Interesse hat kann sich gern an mich wenden.

LG Heely

Nachtrag:
Ich kann nicht jeden einzelnen ansprechen. Etwas Eigeninitiative ist schon erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass ich nicht auch aus münster komm.bin leider aus tirol. aber wünsch euch trotzdem alles gute und viel spass bei eueren treffen.
liebe grüsse. nylonlust.

Zurück
Oben