Transparente Feinstrumpfhosen wie Kunert Transparence 15 - Tipps?

Kevin05

Frischling
Ein Hallo an die Gemeinde,

nachdem ich ja nicht mehr der Jüngste bin möge man mir verzeihen, falls ich diese Frage früher schon mal gestellt habe, aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was sehr transparente FSH betrifft - meine Lieblingsstrumpfhose war und ist die Kunert Transparence 15 - nur blöd dass es die kaum noch gibt, maximal über Auktionen und das nur noch selten. Dhaher meine Bitte - könnt ihr mir ähnliche aktuelle FSH nennen von Firmen bzw. Artikeln die noch produziert werden?

Ich bin sehr traurig und enttäuscht, dass diese Art der FSH was mir gefällt immer wenig zu sehen ist bzw. im Alltag von Frauen getragen wird, aber das ist ja wohl ein generelles Problem unserer Zeit.

Sogesehen zurück zum Thema wäre sehr dankbar über Hilfe, lg Kevin

Hallo Kevin,

ich vermisse diese Strumpfhose auch, zumal sie ursprünglich in so vielen schönen Farben angeboten wurde.

Glatte 15 den Strumpfhosen gibt es noch von Nurdie (die "Seidenfein" und die "Transparent"), von C&A (Fantastic 15), von Fiore (Sandra 15 den) und von Cette die Panama.

Leider gibt es von Ergee die Day Dream 15 ebenfalls nicht mehr.

LG
nylonb

Hallo Kevin05,

als ganz gute Alltagsstrumpfhose kann ich noch von Rossmann die "Strumpfhose 15 DEN Glänzend" empfehlen. Kostet nur 1,59 Euro. Ob sie glatt genug ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

LG immerdoch

Ein Hallo an die Gemeinde,

- meine Lieblingsstrumpfhose war und ist die Kunert Transparence 15 - nur blöd dass es die kaum noch gibt, maximal über Auktionen und das nur noch selten. Dhaher meine Bitte - könnt ihr mir ähnliche aktuelle FSH nennen von Firmen bzw. Artikeln die noch produziert werden?

lg Kevin

Hallo Kevin
Ich habe auch die Kunert Transperence 15 für mich endeckt um kurz darauf erfahren zu müsse, dass es sie nicht mehr gibt....aber....ich hatte das Glück letzten Sommer in einem Strumpfladen den gesamten Bestand an dieser Strumpfhose für je 1 Euro aufkaufen zu können :eek:.
Ich bin dann mit meheren Tüten Strumpfhosen dort raus...für meine Tochter, meiner Frau und natürlich auch für mich :D.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Strumpfhose gefunden die an dem feinen Glanz der Kunert herankommt.

Danke euch für eure Tipps bzw. euer Feedback. Werde mir mal die besagten Artikel besorgen, wobei ja irgendwie eigenartig, dass es kaum vergleichbare FSH gibt und das in unserer modernen Zeit, aber vielleicht ist ja grad das das Problem. Wenn ich das gewusst hätte, dass es da nichts vergleichbares gibt hätte ich mir auch noch einen Vorrat angelegt, das ist jetzt wesentlich schwieriger geworden, da kaum noch was angeboten wird in Größe, die passt bzw. Farbe.

Aber um auch was Positives zu sagen möchte ich rückblickend sagen, dass ich es schon sehr geschätzt habe in einer Zeit aufzuwachsen bzw. zu leben als es noch fast normal war dass fast jede Frau FSH getragen hat, das muss man auch schätzen, auch wenn es nur die Vergangenheit mehr betrifft. LG Kevin

Also Kevin, dass kommt wieder - bestimmt. Wartenauf das kommene Frühjahr.
Was die Feinstrumpfhosen angeht: Seidenfein von NurDie, SEidenglatt 15 von Falke, oder auch die Sheer 15 von Wolford, die ist aber teuer!

Also Kevin, dass kommt wieder - bestimmt. Wartenauf das kommene Frühjahr.
Was die Feinstrumpfhosen angeht: Seidenfein von NurDie, SEidenglatt 15 von Falke, oder auch die Sheer 15 von Wolford, die ist aber teuer!

Hallo pantysilea,

also die Seidenglatt 15 von Falke und die Sheer 15 von Wolford sind Satin Sheers Strumpfhosen und vom Material mit der Kunert Transparence nicht vergleichbar. Die Seidenfein passt schon besser weil sie auch schön glatt ist.

Hoffentlich liegst Du richtig und diese Art Strumpfhosen kommen wieder mehr auf den Markt.

LG
nylonb

Bei C&A gibt es eine "Fresh Feet 10den transparent" von Yessica. Diese Strumpfhose gibt es in verschiedenen Farben zum Preis von nur 5,- €
Diese Strumpfhose hat ein ganz tolles Tragegefühl, bin mir aber nicht sicher, ob es sie nur in der warmen Jahreszeit gibt. Trage sie eben bevorzugt im Sommer.
Kann diese FSH nur empfehlen, irgendwo gibt es auch bei den Strumphosentests hier einen Thread dazu.

Dass diese Art von Strumpfhose wieder kommen bzw. produziert werden ist wohl eher unwahrscheinlich, sehr schade - ich werde wohl eher mich Richtung E-bay umsehen müssen um alte Artikel zu bekommen. Am besten gefielen mir früher eigentlich die eher günstigen Strumpfhosen, die so im Preissegment zwischen 2-5 Euro, manchmal auch aus dem Supermarkt, aber auch dort ist die Tendenz eher hin zu "modernen FSH" - ja, schade, wenn man so ein Fetisch hat, dann ist das ein wenig enttäuschend, aber nochmals Danke für eure Hilfe, lg Kevin

Ich weis nicht wie die Kunert war, ich bevorzuge im Sommer neben NurDie, die Oroblu-Club.
Hat 15 den, trägt sich super und sieht gut aus.

Hallo,

also ich kann "immerdoch" nur zustimmen. Probier mal die Rossmann glänzend 15 DEN. Diese Strumpfhose ist für diesen Preis der Hammer und läuft der ein oder anderen Markenstrumpfhose locker den Rang ab. Sie trägt sich super und ist glatt und leicht glänzend.

PHose

Empfehlung

Als glatte und transparente FSH kann ich die Perfect skin aus der Womankollektion empfehlen.TRage ich im Sommer sehr oft zum Jeansrock,aber auch im Kaufland und Penny gibt es Ähnliches,mit Qualitätsabstufung nach unten-leider...

Zurück
Oben