Transnormal

B

Berti1972

Gast
Hallo! War schon mal jemand bei Transnormal in Frankfurt? Wer kann mir dazu was über seine Erfahrungen, oder seine Eindrücke die er dort gesammelt hat sagen.

Transnormal - Die Damenboutique f

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
also ich war schonmal dort, hab jetzt aber keine erfahrungen mit dem laden, hab damals einen bekannten begleitet...nur soviel, ihm waren damals die ich glaube etwas über 200€ etwas viel, hat es aber doch gemacht und war nachher sehr angetan von dem umgang mit ihm und wie der tag so verlaufen is, leider is der kontakt zu ihm ( ihr ) abgebrochen sonst könnte ich mal näheres erfragen...der laden selbst is verkehrsgünstig nähe hauptbahnhof gelegen... die fotos auf der webseite sind ja der hammer, anschauen lohnt sich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo berti,

ich bin Stammkundin bei Transnormal, es ist einfach ein Traum, glaub mir, die 180 Euro sind gut investiert, Manuela gibt sich viel Mühe mit ihren Kundinnen, mehrfaches Dressen, Schminken etc.

Glaub mir, es einfach nur schön!

Liebe Grüße

Uschi

"Transnormal"

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken, mal wirklich ganz als Frau gestylt outdoor zu gehen.
Meine Frage dazu: Wer war schon einmal in Frankfurt im "Transnormal"? Wie funktioniert das? Kann man da wirklich unangemeldet einfach so als Mann hingehen und als Frau auf die Straße raus?

Ciao
rocki

Ciao wolfi

Hab ich doch glatt übersehen (Asche auf mein Haupt) :eek:

Aber vielleicht haben ja noch andere User Erfahrung mit "Transnormal".

ciao rocki

klasse bilder die hier zu sehen sind.

Für mich würde bei Transnormal ein Traum in Erfüllung gehen. Nur ist es nicht so einfach nen Grund zu fin den nach Frankfurt zu fahren. Meiner Frau könnte ich nix davon erzählen. Also wird es wohl ein Traum bleiben.

Die Website von Transnormal kenne ich schon länger. Ich wäre schon mal hingefahren, aber von Oberösterreich ist mir das dann doch zu weit. Ausserdem ist das Thema nicht mehr so wichtig für mich, da ich mich immer mehr selbst so akzeptiere wie ich bin.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es jede(r) machen sollte, wenn ihm(Ihr) dannach ist.

Und @chriss:

Lass dir was einfallen. Wenn das dein Traum ist, dann mach in wahr!!!!!!
Könnte es vielleicht sein, dass es deine Frau verstehen würde?

Ich denke mal, nicht's ist schmerzhafter als irgendwann mal im Schaukelstuhl zu sitzen, und sich denken "Warum hab ich das damals bloss nicht gemacht!Verd....!

Also mach das was du willst chriss!

lg,
chris

.........
Ich denke mal, nicht's ist schmerzhafter als irgendwann mal im Schaukelstuhl zu sitzen, und sich denken "Warum hab ich das damals bloss nicht gemacht!Verd....!
lg,
chris

@ Chris(tine),
das ist ein wahres Wort! :D
Ich möchte gar nicht wissen, wie vielen Menschen es
mal so ergehn wird.

Früher dachte ich auch nur
fsh zu tragen
im laufe der jahre wurde es immer mehr und ich würde gerne auch mal als frau weggehn

Neues...

die obigen beiträge sind alle schon etwas älter. ich will noch einmal aktualisieren.
gibt es neuere erfahrungen? wer war dort?

inzwischen war auch ich dort...

meine erfahrung:
ein gut sortierter laden, man bekommt eigentlich alles, was man so benötigt, vom darunter (z.b. mieder und bh-silikoneinlagen) bis darüber (z.b. rock und bluse), von kopf (perücke) bis zum fuß (schuhe),vom schminken bis zur beratung und...
die beratung ist umfassend, man(u) nimmt sich zeit, die atmosphäre ist prima locker und absolut entspannt..
was die preise betrifft, ist allerdings zum teil nicht ganz so positives hinzuzufügen. der change-away-service für rund hundertachtzig euro ist dazu ein beispiel. wenn man das crossdressen nur mal so dort im laden probieren will, ist es sicher gerade noch okay. aber wenn man schon selbst über einen eigenen bestand an kleidung und sonstigem verfügt und sich auch so feminin in der öffentlichkeit zeigt, braucht dies sicher nicht. wer sich zum ersten mal im laden seine erstausstattung kaufen will, muss eben entscheiden. und zum kauf der diversen sachen muss man sagen, dass die preise kein discountniveau haben. klar, es ist ein fachgeschäft mit prima beratung. aber bei manchen sachen ist der aufpreis wohl der tatsache geschuldet, dass manche cd/tv sich die sachen nicht selbst in einem anderen geschäft, wie in einem kaufhaus oder per internet-bestellung zum versand nach hause, kaufen wollen oder können. vieles bekommt man woanders schlichtweg um einiges günstiger...

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht, wenn auch ich nicht das volle Programm und Angebot nutzte!
Selbst gesehen beim unangemeldeten hingehen, war ich aber üüber die gute Verwandlung einer Kundin erstaunt. Auch die ist man sehr willkommen und beim näher hinschauen stelle ich fest, das Manuela sehr gut sortiert ist und gut vberaten kann. Ich habe nur ein anderes Angebot meiner Maskenbilderin angenommen, die in Verbindung mit der ("Neu-)Gestaltung" meines gesichtes/Aussehen eine Perrücke aus echthaar knüpfte.
Wär aber dies durch den privaten Kontakt, durch ,meinen neben-Beruf nicht entsatnden, hätte ich das Angebot von Manuela mit dem Kauf einer Perrücke dort, mit schminken und Beratung angenommen. Großer Vorteil bei ihr sit, da ist alles zusammen, aber es ist eben eine Mix-Rechnung auch. Ich finde nicht, das alles dort teurer ist, im gegenteil, so fand ich endlich die gewünschte sehr elegante(!) Bluse in 48 (Damenkonfektion), die zugleich mein breiten Kreuz (aus der Sportzeit) sehr gut retuschierte. 39 Euro nur. Siehe mein Profilfoto. Ich bekomme auch elagante sachen in nor,malen Geschäften, eher wenn es um Röcke oder Kleider geht, aber alles was über 42/44 an Tops und auch schon ein Teil der Kleider angeht, gibt es nichts vernünftiges mehr auf dem Markt. Manuela hat eben auch für den großen, kräftigen oder breitschuldrigen mann passenden Sachen, die noch nicht wie Omas klamotten oder Zeltsäcke aussehen!
Kleinigkeiten wie Wimpern sind nicht wesentlich teurer, Strumpfhosen dagegen würde ich immer im Handel kaufen, weil dort ich nur nach Angeboten (weil es diese auch oft gibt) gehe. Fazit: Manuela ist eine TOP-ADRESSE, auch wenn man(Frau) nicht alles dort kauft oder jedes angebot annehmen will oder kann. Sicher bekommt man bestimmte sachen vielleicht anderswo günstiger, aber ich denke aber immer, das Man nicht immer sparen sollte, schließlich ist oft mals der kleine unterschied im aussehen entscheident, auch wenn dieser etwas mehr kostet.
Patrick/Patricia

Zurück
Oben