Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht, wenn auch ich nicht das volle Programm und Angebot nutzte!
Selbst gesehen beim unangemeldeten hingehen, war ich aber üüber die gute Verwandlung einer Kundin erstaunt. Auch die ist man sehr willkommen und beim näher hinschauen stelle ich fest, das Manuela sehr gut sortiert ist und gut vberaten kann. Ich habe nur ein anderes Angebot meiner Maskenbilderin angenommen, die in Verbindung mit der ("Neu-)Gestaltung" meines gesichtes/Aussehen eine Perrücke aus echthaar knüpfte.
Wär aber dies durch den privaten Kontakt, durch ,meinen neben-Beruf nicht entsatnden, hätte ich das Angebot von Manuela mit dem Kauf einer Perrücke dort, mit schminken und Beratung angenommen. Großer Vorteil bei ihr sit, da ist alles zusammen, aber es ist eben eine Mix-Rechnung auch. Ich finde nicht, das alles dort teurer ist, im gegenteil, so fand ich endlich die gewünschte sehr elegante(!) Bluse in 48 (Damenkonfektion), die zugleich mein breiten Kreuz (aus der Sportzeit) sehr gut retuschierte. 39 Euro nur. Siehe mein Profilfoto. Ich bekomme auch elagante sachen in nor,malen Geschäften, eher wenn es um Röcke oder Kleider geht, aber alles was über 42/44 an Tops und auch schon ein Teil der Kleider angeht, gibt es nichts vernünftiges mehr auf dem Markt. Manuela hat eben auch für den großen, kräftigen oder breitschuldrigen mann passenden Sachen, die noch nicht wie Omas klamotten oder Zeltsäcke aussehen!
Kleinigkeiten wie Wimpern sind nicht wesentlich teurer, Strumpfhosen dagegen würde ich immer im Handel kaufen, weil dort ich nur nach Angeboten (weil es diese auch oft gibt) gehe. Fazit: Manuela ist eine TOP-ADRESSE, auch wenn man(Frau) nicht alles dort kauft oder jedes angebot annehmen will oder kann. Sicher bekommt man bestimmte sachen vielleicht anderswo günstiger, aber ich denke aber immer, das Man nicht immer sparen sollte, schließlich ist oft mals der kleine unterschied im aussehen entscheident, auch wenn dieser etwas mehr kostet.
Patrick/Patricia