Tragt mehr gelbe Strumpfhosen ..

Ich hatte auch noch nie eine Gelbe Strumpfhose. Sieht aber cool aus.
Die einzigsten Farben die ich je hatte, waren Tannen grün und Jeans blau.
Naja und schwarz. Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich heute nur noch Braune trage
und mich für andere Farben garnicht so interessieren.

Ich habe zwar mehrere gelbe Strumpfhosen von Falke Pure matt 50( und Kunert (Opaque 40(, doch habe ich sie noch nie in der öffentichkeit getragen. Das war mir denn doch etwas zu auffällig. Ob ich es mal vesuche?? Im Augenblick bleibe ich lieber bei meinen Hautfarbenen oder leicht braunen. Modellen. Im Winter denn Schwarz oder dunkelgrau.

Also ich habe gelb mit gelben Punkten :) Hab ich irgendwo mal günstig eine ganze Kiste erstanden. Hätte nicht gedacht das sowas mal in Mode kommt. Kamen übrigens aus Chile :)

Also ich habe gelb mit gelben Punkten :) Hab ich irgendwo mal günstig eine ganze Kiste erstanden. Hätte nicht gedacht das sowas mal in Mode kommt. Kamen übrigens aus Chile :)

gelb mit gelben Punkten? Das erinnert mich an Otto: weißer Adler auf weißem Grund .... Insider kennen das!

Ne, ernsthaft: gelbe Strumpfhose - da muss ich an Donald Duck denken ...

Die SH im Film sieht mehr nach Gold aus.So eine habe ich als Neon 40(von früher noch in IV).Nach dem Motto: Hauptsache Neon 40, egal welche Farbe. Wei nott?

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern,das ich in ganz jungen Jahren auch eine gelbe Strumpfhose besaß.
Es war eine "Knaben"Strickstrumpfhose,mit Reissverschluß und fehlenden Füßen.
Meine Mutter bestellte sie damals bei Neckermann,weil ich diese Strumpfhose haben wollte.(schauder schauder,würde ich heutzutage nie wieder anziehen)
Ich kann mich auch daran erinnern,das ich sie damals zwar nicht täglich,aber doch öfters unter einer langen Hose trug. (auch im Sommer)
Als Kind kannte ich das Wort natürlich noch nicht,aber ich glaube,schon damals war ich süchtig nach Strumpfhosen!
Das hat sich mit dem älter werden bei mir nicht geändert,aber eine gelbe Strumpfhose war nie wieder darunter.

lg.
Jürgen

Das Youtube-Video war ja noch recht jung (erst vor ein paar Tagen gepostet). Bin daher heute mal zum H&M rein, um zu schauen, ob es genau diese Strumpfhosen dort tatsächlich gibt. Da gab's etwas gelbes, aber das war lange nicht so knallig. Die in dem Video sahen auch so toll glänzend aus... hätte das gerne mal LIVE gesehen.

Die Farbe sieht in der Tat eher ein bisschen nach Gold aus Ist wohl eine der Trendfarben in diesem Herbst. Flke pure matt 50 hat ein Exemplar in Gold.

Ich hab ne gelbe Strumpfhose. Gibt glaub ich auch Fotos davon hier im Forum. Oder in meinem Profil in einem Album.
Was die da in dem Video anhatte, fand ich ganz gut. Passte doch schön zusammen. Nur der dünne gelbe Gürtel, den fand ich schei ss e.
Daß die gelbe FSH so knallig wirkte, kann auch an der Videoaufnahme selber liegen, denke ich.

Sieht doch super aus. Habe ich gleich bei youtube markiert.
Gruß
Jethrotull

Hallo, ich habe mir auch eine gelbe Strupfhose gekauft Falke Pur matt 50 den, die bringen immer zum Herbst so sonder Edittionen raus. Habe mir da auch blaue und lilane gekauft. Finde die sehen nicht schlecht aus! Im allgemeinen trage ich auch schwarz, marine und hautfarbene!

Ich finde es sehr schade, das zu wenige Frauen den Mut haben, farbige Strumpfhosen zu tragen.
Heute, in der Essener City sind mir zwei über den Weg gelaufen.
Eine junge Dane trug zur Hot Pants eine weisse Baumwollstrumpfhose mit grauen Streifen.
Eine andere eine blickdichte Mircofaser Strumpfhose in einem rotton zu einen Maxipulli.
Haben mir beide sehr gut gefallen!

Zurück
Oben