Tragen Sie eigentlich zu Forschungszwecken auch manchmal Strumpfhosen?

...das wäre eine coole Antwort auf die Frage warum man eine Strumpfhose trägt...zu Testzwecken...

Das wäre doch mal der Traumjob, Strumpfhosentester bei einem der guten Hersteller. Vielleicht sollte man mal Bewerbungen hinschreiben.
LG immerdoch

Wäre für mich auch der Traumjob - würde Arbeitsvertrag sofort unterschreiben, wow ... Strumpfhosentester.

Dann schreibt doch mal wolford oder Falke an vielleicht reagieren die ja

„Vier bis fünf Mal Tragen sollte die Strumpfhose überstehen“

Soso, da bin ich aber anderer Ansicht. Die sollte deutlich länger halten, sonst such ich mir eine andere Marke.

Ich trage gerade im Büro wie immer eine Neon 40 V drunter. Diese in schwarz trage ich schon mindestens 15 Mal, immer noch heil. Andere schon 50-70 Mal, aber mit selbstgenähten Löchern und Laufmaschen. Zu erforschen wäre der Grund, warum die FSH's kaputt gehen: Absicht der Hersteller, Gedankenlosigkeit der Trägerinnen oder Fabrikat oder richtige Passform. Ich mute meinen Neons leider mit immer noch 133 KG leider einiges zu.

Sorry Binnies4300, aber bei diesen Temperaturen noch eine Strumpfhose tragen und auch noch unter Hosen ... ich bin froh jetzt wieder Röcke und Kleider tragen zu können, aber ohne Strumpfhosen ... Es ist strumpfhosenfreie Zeit angesagt, bis ca. Oktober..:rockon:

@ Beatrix:Ich hatte heute Nacht ein paar Stunden mit Bettdecke, aber ohne FSH gelegen: schon war morgens die Nase dicht! Ich brauche die Beinwärme, außerdem kann ich wegen der Hautreizung an den Rändern keine Unterhosen tragen.LG

Sorry Binnies4300, das wusste ich nicht, ist ja dann bestimmt lästig bei der Hitze, aber leider nicht zu umgehen. LG

Zurück
Oben