tragegefühl von netzstrumpfhosen

travis

Junior
tragen und fühlen sich netzstrumpfhosen anders als normale strumpfhosen. merkt man bei edlen glänzenden strumpfhosen ein anderes tragegefühl als zu einer alltagsstrumpfhose???

Na Klar merkt man da die Unterschiede.

Ich persönlich finde, dass das Tragen einer Netzstrumpfhose, was selten genug vorkommt, ein völlig anderes Tragegefühl darstellt als bei Strumpfhosen.
Die Unterschiede genau zu beschreiben, fällt mir jedoch schwer.

Der Unterschied bei normalen Strumpfhosen und Glanzstrumpfhosen ist noch wesentlich extremer, was mit Sicherheit an dem höheren Lycraanteil bei glänzenden Strumpfhosen liegt.
Eine Lycra-Strumpfhose liegt fester am Bein als eine normale Strumpfhose mit hohem Anteil an Polyamid (97%).

Gruß

Lighthouse

... sicher .... sicher .....

... ich trage manchmal in folgender Reihenfolge ....

glänzende durchgehend transparente Strumpfhose - Netz - glänzende durchgehend transparente Strumphose.

Irrer Blickfang - irres Tragefeeling.

Meintest Du: siescher,siescher(HM Krause)?

Eine Netz-SH ist für sich allein unangenehm zu tragen,da sie sich
in die Haut eindrückt.Ich trage sie lieber mit einer Glanz-FSH drunter.

Den Unterschied zwischen normaler(100% Perlon)und einer Glanz-
FSH kenne ich seit 1988 nicht mehr.Es gibt ja fast nur noch Glanz-
FSH,die haben 8-20 % Lycra-Anteil,ein schönes Maschenbild und
sitzen hauteng.

Das "alte"Gefühl hat man noch mit einer Hudson Hauchzart 14,
die ist abends ausgeleiert.

Meintest Du: siescher,siescher(HM Krause)?

Eine Netz-SH ist für sich allein unangenehm zu tragen,da sie sich
in die Haut eindrückt.Ich trage sie lieber mit einer Glanz-FSH drunter.

Den Unterschied zwischen normaler(100% Perlon)und einer Glanz-
FSH kenne ich seit 1988 nicht mehr.Es gibt ja fast nur noch Glanz-
FSH,die haben 8-20 % Lycra-Anteil,ein schönes Maschenbild und
sitzen hauteng.

Das "alte"Gefühl hat man noch mit einer Hudson Hauchzart 14,
die ist abends ausgeleiert.
ganz deiner meinung....

trage netz immer mit nylon fsh zusammen..erst nylon fsh an dann netz druber.

ich finde netz sh sind alltagsstrumpfhosen.

ohne nylon drunter ist tragergefuhl nicht so prall

ich trage unter der netzstrumpfhose eine suna vital in der farbe make up. ist schon ein irres gefühl.

Ich mag Netzstrumpfhosen gar nicht, da man dann nicht das Gefühl hat, eine Strumpfhose zu tragen. Ich habe dann nur das Gefühl, daß da irgendwelche komischen Fäden an meinem Bein "rumhängen", daher trage ich sie niemals und werde mir auch nie eine kaufen.

Ich mag auch keine Netzstrumpfhosen,da geht mir der Glanz und das glatte Materieal ab.Es gibt zwar schon auch feines Netz aber irgenwo sind alle grob und nicht mein Ding.Sie haben noch einen Nachteil die Zehen bohren sich durchs Netz was unangenehm beim tragen ist.

@Nylon1960
Habe mir vor kurzem die Wolford - Sixties (Netzstrumpfhose) gekauft. Da bohren sich auf 100% keine Zehen durch, da die Sixties am Fußende genauso konzipiert ist wie eine normale Strumpfhose, also mit Zehenverstärkung oder wie man das gerade nennt.

Trotzalledem ist das Tragegefühl mit einer normalen Strumpfhose nicht vergleichbar. Ist halt Netz, aber lässt sich klasse kombinieren mit Strumpfhosen und das Argument, dass sich Netzstrumpfhosen an heissen Tagen ideal tragen lassen unterschreibe ich sofort.

Lighthouse

Zurück
Oben