Träume wieder von Strumpfhosen

ataraxia

Junior
hallo liebe - und auch kluge - gemeinde,

also ich schätze fsh normalerweise nur an frauen, hatte aber vor nem halben jahr ebenfalls den "unbändigen" wunsch, mir auch mal selber eine anzuzuziehen - mit dem premiere-erfolg, das stück vorzeitig abzubrechen: es kam mir und seitdem nie wieder in dieser spontanen form.

hatte so 5 stück im schrank, unterscheidlichster art, aber wichtig war - und ist: eng! na ja, das egozentrische spielchen hielt n paar wochen an, und dann wurde es mir zu lächerlich. trage, ziehe keine mehr an seit nem halben jahr. aber JETZT verspüre ich unbändige lust, mich wieder mit einer zu schmücken: habe mir bei e-mother****ing-ebay ne glänzende hauchzarte und ne braune bodyforming bestellt und FREU mich darauf.

wisst ihr, träume können sehr sehr schäumen. habe gestern nacht davon geträumt, ne exotisch glänzende fsh auf dem rasen gefunden zu haben. habe sie gleich angezogen - und mich sehr wohl gefühlt. und heute bei ebay bestellt...

aber die sache ist die: ich will mich NICHT erotisch darauf reduzieren, möchte ne freundin, die mich liebt und die ich liebe OHNE textilien einzufordern. aber es wäre doch schön, wenn sich der kreis schlösse...

was will ich eigentlich sagen? sag dich los vom fetisch - und er wird dir seinen zugleich freundlichen wie bestimmtem gruß erbringen.

Da fällt mir Dr. Faust ein: Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen: die eine hält in derber Liebeslust sich an die Welt mit klammernden Organen; die andre hebt gewaltsam sich vom Dust zu den Gefilden hoher Ahnen....

Wo ist dein Problem? Zieh einfach welche an. Mach das auf was du Lust hast und gut ist es. Du wirst dich sehr wohl fühlen dabei. Wenn es dich schon gelüstet und davon träumst. Trau dich, du wirst es nicht bereuen, glaub es mir !

Wenn sich dieser Wunsch schon so stark macht, dann wird er sich ohnehin nicht lange unterdrücken lassen. Wozu auch? Schadet doch keinem.

Das mit dem Träumen kenne ich auch allzu gut. Vorzugsweise im Urlaub, wenn ich keine FSH mit habe, sofern ich ein Zimmer mmit einem Freund teile.
Spätestens in der zweiten Woche ist es dann soweit und ich träume von FSH. Keine bestimmten, immer wieder kehrenden Träume, sondern so ziemlich alle Facetten. Kaufen, tragen, ...
Auch derzeit, wo ich beruflich fern der Heimat bin und im Hotel übernachte, kommt dies regelmäßig vor. Zuhause habe ich so lange nicht ohne FSH verbracht, was aber nicht bedeutet, mal nicht davon zu träumen.

Die Angst, die Partnerin auf die FSH zu reduzieren, kann ich gut nachvollziehen. Ich frage mich zumindest manchmal, ob ich überhaupt noch ohne könnte. Oder wie es wäre, wenn einem ein kathegorisches NEIN entgegenprasselt. Doch derzeit besteht keine akute Gefahr, da ich nunmal Single bin.

Momentan mag ich es daher einfach, FSH-Fan zu sein. Schadet wirklich keinem :)

Zurück
Oben