Trägerinnen von Feinstrumpfhosen können doch unmöglich kriminell sein....

warum sollte das unmöglich sein ???
egal ob im Film oder Fernsehen oder in der realität.....
Ich habe schon oft Straftäterinnen (meist im TV wohlgemerkt) in Feinstrumpfhosen gesehen.....

warum also auch nicht real ??? ;)

Zitat aus der Bild:

Im kleinen Schwarzen, Feinstrumpfhose und Handschellen stöckelte sie vor den Richter …

Zum glück ist diese Formulierung kaum abwertent... Ich glaube sie trägt auch Heels, bin mir aber nicht sicher.

Warum nicht in Strumpfhosen.

Man gsagt ja auch, der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Und Eichhörnchen sind doch eigentlich ganz niedlich, sei denn sie legen Feuer . . .

Kennt jemand die Geschichte der Banklady?
Hatte auch fast immer das Kleine mit Nylons an

Zitat aus der Bild:

Im kleinen Schwarzen, Feinstrumpfhose und Handschellen stöckelte sie vor den Richter …

Zum glück ist diese Formulierung kaum abwertent... Ich glaube sie trägt auch Heels, bin mir aber nicht sicher.

...wenn es schon (lt. Artikel) heißt "stöckelte", dann könnte / sollte man eigentlich davon ausgehen, das es sich um High Heels handelt :cool:

WARUM SOLL DAS EINE DAS ANDERE AUSSCHLIESSEN?Strumpfhosen täuschen zwar Weiblichkeit vor,lenken Männer ab vom sachlichen,sind unkonzentriert und werden schwach..In diesem Moment ist er abgelenkt und sie kann zuschlagen in welchen Fall auch immer.Bei der Maskierung soll die Strumpfhose ausserdem ganz dienlich sein!Wer möchte nicht von einer Frau mit Sturmmaske,Schaftstiefeln Hotpants einer Super Glanz oder Netzstrumpfhose und dementsrechenden Selbstbewustsein mal gekidnept werden. Finde solch Typ Frau spannend!:emoji_boot: Solange sie mich gut behandelt und nachher frei lässt!;)"Früher" sprach mann von Waffen einer Frau.:emoji_massage:Heute greif ich auch den Waffen.Als KdVler aber zur FSH.

Zurück
Oben