Tour-de-France-Mädchen mit FSH?

gix

Junior
Weiß jemand zufällig, ob die Küsschen-Mädchen, die immer bei der Siegerehrung auf dem Treppchen stehen, FSH tragen?
Im Fernsehen ist es nur sehr schwer zu erkennen. Ich versuche immer, die Beine mit den Armen zu vergleichen, aber da ist das Bild dann auch schon wieder weg.

gix schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob die Küsschen-Mädchen, die immer bei der Siegerehrung auf dem Treppchen stehen, FSH tragen?
Im Fernsehen ist es nur sehr schwer zu erkennen. Ich versuche immer, die Beine mit den Armen zu vergleichen, aber da ist das Bild dann auch schon wieder weg.

Ich hab das auch schonein paarmal beobachtet und denke, dass die Girls eher keine FSH tragen.

Gruß
Satinlook

Ziemlich sicher: Nein! Welche Mädchen/Frauen, die keinen Fetisch haben, tragen bei den Temperaturen überhaupt Strümpfe / Strumpfhosen ....

*Seufz*

ich denke nein, aber schliesse es nicht ganz aus

phosebd_98 schrieb:
Ziemlich sicher: Nein! Welche Mädchen/Frauen, die keinen Fetisch haben, tragen bei den Temperaturen überhaupt Strümpfe / Strumpfhosen ....

*Seufz*

Diejenigen, die es von Berufswegen her eben müssen, Stewardessen, Messehostessen, etc. Allerdings fällt mir heuer zum ersten Mal auf, dass es scheinbar selbst bei Flugbegleiterinnen im Hochsommer nicht mehr Pflicht ist SH zu tragen, hab diese Woche in München einige mit nackten Beinen gesehen. Schade.... :sad:

nein, sie tragen keine, war mal dort....

ich würde auch sagen, schon aus dem grund der hohen temperaturen, werden sie keine strumpfhosen tragen.[schild]verständlich[/schild]
ich ziehe auch momentan keine strumpfhosen an.

blechatecha schrieb:
Diejenigen, die es von Berufswegen her eben müssen, Stewardessen, Messehostessen, etc. Allerdings fällt mir heuer zum ersten Mal auf, dass es scheinbar selbst bei Flugbegleiterinnen im Hochsommer nicht mehr Pflicht ist SH zu tragen, hab diese Woche in München einige mit nackten Beinen gesehen. Schade.... :sad:

Wieso schade?

Ist doch klasse, wenn die Bekleidungsvorschriften an die Wetterlage angepasst werden.

Ich jdenfalls bin froh, dass ich bei diesen Temperaturen im Büro auf die Krawatte verzichten darf.

Gruß
Satinlook

hi, die frage brannte mir auch schon auf der zunge, schade das die tendenz zu nackten beinen tendiert.

den20 schrieb:
hi, die frage brannte mir auch schon auf der zunge, schade das die tendenz zu nackten beinen tendiert.

Ich kann mich da nur immer wiederholen, wieso sollten bei diesen temperaturen FSH getragen werden?

Gruß
Satinlook

Well, bei diesem klimagewandelten Wüstenwetter kann einem doch nylonmäßig echt alles vergehen.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, in der Öffentlichkeit nach bestrumpften Beinen rumzuscannen - es gibt in dieser Richtung schlichtweg nix mehr zu entdecken! Auch meine Freundin würde mich wohl endgültig in die Klapse einweisen, wenn ich ihr jetzt was von Strümpfen erzählte...

Bleibt die Hoffnung auf einen frischen Herbst.

Grüße vom sandal toe

war letztesmal auf ner Messe und obwohl die Messeräume sehr gut klimatisiert waren, (also eher kühle 20 Grad) war bei den "diensthabenden Damen keine FSH zu erspähen, bis auf eine Ausnahme, wobei ich hier hinzu fügen muß, das diese Dame wohl sicherlich auf das schlankmachende Phänomen einer schwarzen FSH vertraute, also kein wirklich schöner Anblick! Ich denke das die "Küsschenmädels" bei der (Tor)tour sich witterungsangepasst anziehen, also bei diesen tropischen Temperaturen wohl eher ohne FSH. Viel interessanter ist wohl die Frage tragen sie ein Höschen??? Könnte mir nämlich vorstellen das unter einem Mini "unten ohne" bei diesem heißem Wetter wohl mehr als nur abkühlend sein könnte... allein das Wissen darum, ihr versteht!??

Zurück
Oben