Tolles Nylonerlebnis zum Frühstück

fretman

Junior
Nach längerer Zeit hatten wir wieder mal die Möglichkeit es richtig ausleben zu können. Die Kids ausgelagert somit sturmfrei wie früher.
Doreen und ich je eine schwarze 15den Falke unverstärkt normal getragen und jewiels eine schwarze 15den seidenglanz von nur die über die obere Körperhälfte. Kuscheltemperatur und Musik im Wohnzimmer. Es war wieder faszinierend jeden Quadratzentimeter vom nylonumhüllten Körper mehr oder weniger zu "begreifen".
Nicht sattzukriegen die Beine, Arme und Brüste meiner Frau im zarten schwarzen Nylon zu liebkosen. Unterbrochen wurden die Momente lediglich um die Kamera neu zu positionieren und den Auslöser zu aktivieren.
Somit entstanden wieder faszinierende Bilder bei deren Betrachtung ich bestimmt wieder recht unruhig werde.
Ein großes Dankeschön an meine Frau für diese schönen Momente
PS. Aus dem Frühstück wurde dann doch ein Mittagessen

feine Grüße fretman

Heute hatte ich auf der Arbeit zur Frühstückspause auch ein tolles Erlebnis.Ich ging in einer kleinen Küche,was von vielen Leuten auch als Raucherraum benutzt wird,um mir eine zu rauchen.Ganz kurz darauf erschien eine "Werksfreundin" (davon habe ich ja mehere,und sie weiß auch,das ich Strumpfhosenträger bin) um dasselbe zu machen.Sie setzte sich in circa 2 Metern schräg gegenüber.Da sie eine 3/4 Hose und Stiefel trug,sie die Beine übereinander kreuzte,rutschte das rechte Hosenbein etwas hoch.Ich sah,das die Stelle zwischen unterem Rand der Hose und Stiefel nicht "nackt" war.Ich fragte sie,ob sie AUCH eine Strumpfhose wie ich anhätte.Sie antwortete mir,das sie bis circa 10 Grad immer eine Strumpfhose anzieht,auch unter längeren Hosen!
lg.
Jürgen
PS: Sie trug eine 40den Strumpfhose,das hatte Sie mir gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit hatten wir wieder mal die Möglichkeit es richtig ausleben zu können. Die Kids ausgelagert somit sturmfrei wie früher.
Doreen und ich je eine schwarze 15den Falke unverstärkt normal getragen und jewiels eine schwarze 15den seidenglanz von nur die über die obere Körperhälfte. Kuscheltemperatur und Musik im Wohnzimmer. Es war wieder faszinierend jeden Quadratzentimeter vom nylonumhüllten Körper mehr oder weniger zu "begreifen".
Nicht sattzukriegen die Beine, Arme und Brüste meiner Frau im zarten schwarzen Nylon zu liebkosen. Unterbrochen wurden die Momente lediglich um die Kamera neu zu positionieren und den Auslöser zu aktivieren.
Somit entstanden wieder faszinierende Bilder bei deren Betrachtung ich bestimmt wieder recht unruhig werde.
Ein großes Dankeschön an meine Frau für diese schönen Momente
PS. Aus dem Frühstück wurde dann doch ein Mittagessen

feine Grüße fretman

wow das war bestimmt richtig heiß für euch beide wie du sagst da brauch mann kein frühstück lg nahti:-x

Hi,
Du bist beneidenswert!!!!
Würde ich auch gern mal mit meiner Freundin machen wenn da nicht vorher das Outing wäre....
Aber Euch viel Spass weiterhin und noch viele von diesen erotischen Frühstücks...
LG
lietzi

Hallo, es ist wunderbar den Tag mit einem Frühstück in Strumpfhose zu beginnen. Bei meiner Freundin und mir ist es so, dass wir nach dem Duschen unter unseren kuscheligen Bademäntel Strumpfhosen tragen. So können wir das Frühstück dann richtig genießen und es ganz schön lange ausdehnen. Manchmal, wenn es draußen recht ungemütlich ist, geht es auch noch mal in die Federn zurück, natürlich in Strumpfhosen. So ein Morgen ist einfach total sinnlich und sehr zu empfehlen.

LG Summertime

Zurück
Oben