Tolles Erlebnis Outdoor

Geli TV

Frischling
Hi
Gestern bin ich mal wieder komplatt in Femme in der Nachbarstadt unterwegs gewesen. Es war zwar etwas kalt, aber da muß Frau durch. Ich hatte einen neuen Rock und eine neue Bluse an. Zuerst war ich an einem Rastplatz und bin von dort ca 1/2 Std im Wald spazieren gegangen. Danach in die Stadtmitte gefahren und dort bestimmt eine Stunde durch die Straßen gelaufen. Als ich schon auf dem Rückweg zum Parkplatz war, hielt ein Auto neben mir und eine Frau rief "Entschuldigung". Ich tat so als ob ich es nicht gehört habe und wollte weiter. Da rief sie noch einmal und ich bin an das offene Beifahrerfenster. Sie fragte mich nach einer Reinigung in der Stadt. Ich antwortete ganz normal, daß ich hier leider auch fremd bin. Sie bedankte sich und wir verabschiedeten uns. Für mich war es ein unwahrscheinliches Erlebnis, da ich noch nie als Frau mit jemand gesprochen habe. War aber super. Im nachhinein stinkt es mir, daß ich nicht mehr zu Ihr gesagt habe. Nach diesem Erlebnis bin ich noch an der Donau entlang spazieren gegangen. War ein super Erlebnis.
Ein Bild, wie ich unterwegs war, habe ich in meine Galerie gestellt

Hallo Geli, kann ich nachvollziehen, dass das aufregend war, habe ich bis vor ein paar Jahren auch dauernd gemacht.Auch im tiefsten Winter.Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, im Sommer ist es viel schöner.Da kann man auch nicht, wie es mir passiert war, mit den Pumps ausrutschen.Viel Spaß bei weiteren Ausflügen!

Gruß

Hallo Binnies
Danke für deine Antwort. Es stimmt, im Sommer ist es viel schöner. Vor allem zieht es nicht so unter den Rock ;) Ich bin noch 3 Wochen zu Hause um Urlaub abzubauen, da begibt sich bestimmt noch mal die eine oder andere Gelegenheit für einen Ausflug.
Würde gerne mal mit einer Gleigesinnten oder Freundin spazieren gehen und etws ratschen und Erfahrungen austauschen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
Geli

Zurück
Oben