Toller Laden bei clips4sale

heiko_08

Alter Hase
Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile bei diesem Laden bei clips4sale:

http://www.clips4sale.com/studio/3694

gcs.jpg

Wer auf das Spiel mit den Schuhe und Nylons in der Öffentlichkeit steht, der ist bei diesem Laden voll auf der richtigen Spur.
Hoffentlich ist dieser Beitrag auch an der richtigen Stelle im Forum ... , da bin ich mir allerding nicht so sicher.

Aber da kommt ja immer der selbe Laden, egal worauf man Klickt !
Außerdem: Schau Dir die Beleuchtung der Videos doch mal genau an, die Nylonfüße sind immer beleuchtet, was wohl kaum auf "echte" versteckte Kamera hindeutet.

Da ist mit der erste Typ mit seinem Laden Candid German Shoeplay
immer noch lieber, dann die Tatsache das dies "echte" Aufnahmen sind macht mich total an. Da ist mir die Qualität nicht sooo wichtig.

Da ist mit der erste Typ mit seinem Laden Candid German Shoeplay
immer noch lieber, dann die Tatsache das dies "echte" Aufnahmen sind macht mich total an.

@heiko: Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn jemand mit versteckter Kamera Leute filmt und die Videos dann ins Netz stellt beziehungsweise verkauft, damit sich Fetischisten daran satt sehen können. Das ist doch ein erheblicher Eingriff in die Privatsphäre jedes Menschen.

Hoffe deswegen, daß die Videos nur auf "echt" getrimmt sind.

Es gibt immer wieder Berichte von versteckten Kameras in Sonnenstudios wo heimlich gefilmt wird.

LG
Nylonqueen

das meine ich doch auch, dass das getürkt ist - dafür gibt's den Typen echt schon zu lange. Das einzige was darauf deutet, dass es echt sein könnte sind die teilweise wirklich dicken, hässlichen Füße:angry:

@heiko: Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn jemand mit versteckter Kamera Leute filmt und die Videos dann ins Netz stellt beziehungsweise verkauft, damit sich Fetischisten daran satt sehen können. Das ist doch ein erheblicher Eingriff in die Privatsphäre jedes Menschen.

Hoffe deswegen, daß die Videos nur auf "echt" getrimmt sind.

Es gibt immer wieder Berichte von versteckten Kameras in Sonnenstudios wo heimlich gefilmt wird.

LG
Nylonqueen

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber in Sonnenstudios (die auch sehr hell sind) kann man Menschen sehr gut nackt filmen und dies ist erheblich persönlicher als verwackelte und unterbelichtete Aufnahmen aus einem Restaurant wo man nur die Füße und einen Teil der Beine ohne Gesicht von unten sieht.
Streng genommen ist Beides - sowohl moralisch auch auch juristisch - nicht sauber. Aber heimliche Nackfotos in klarer Qualität sind eine ganz andere Form der Verletzung von Persönlichkeitsrechten als heimlich die Nylonfüße abzulichten.
Irgendwie sollte man da schon auf dem Teppich bleiben und nicht päpstlicher als der Papst sein.

Kann dir leider noch nicht auf PNs antworten @ Heiko. Aber wow, Kompliment! Würde ich auch gerne mal machen so was. War mal Member bei germannylonpics.

Also wenn der Staat schon meine Mails lesen kann, meinen Computer mit Viren verseucht, meine Telefongespräche abhört und meine Post ließt, warum darf dann niemand meine Füße filmen?!?

Hmmmm,na ja wenn es wer gut findet bitte. Bringt mir nichts so was zu sehen.
Real guck ich auch schon mal hin,nur da kann ich es mir aussuchen bei wem ich gucke.
Zu deiner Frage Nylonmichelle: Weiss ich auch nicht,es gibt Menschen denen stört schon eine Fliege an der Wand!
Vor allem kann ich mit überall Füße angucken wie z.b. Schwimmbad usw.
LG.Raider:)

Zurück
Oben