Tips zum Strumpfhosenfetisch laut Markt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral Wolford

Alter Hase
Echt
18-plus
Hi,
so siehts aus laut Markt.de

[mod] hab den link entfernt, er führt ohne Warnmeldung zu diversen 18+ Seiten. Bitte die Jugenschutzregeln besser beachten. [/mod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass das kein Aussenstehender formuliert hat. Danke für den Link.

naja ich weiß nicht. In den Text wurde z.b. gesagt das eine bestimmte Sexualpraxis (welche muss ich ja nicht wiedergeben) "natürlich" (!) die Schönste von allen sei.

von sowas halte ich gar nix.
alle Erfahrungsberichte weisen darauf hin, dass jede andere bevorzugte Sexualpraktiken hat und man nicht eine bestimmte Sexualpraxis als die für alle geltende natürlich Schönste darstellen kann.
Ich glaube nicht, dass da von der Natur was vorgegeben ist, es sei den der Beischlaf um Kinder zu zeugen,
Der Rest bleibt jeden selbst überlassen,

Ansonsten bitte ich darum, solche links zukünftig im 18+ Bereich zu posten, dann kann man dort auch darüber offen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, war nicht meine absicht, hättest es doch nur in den 18+ Bereich verschieben können:rund_10:

Zuletzt bearbeitet:
Na, so macht der Thread hier ja keinen Sinn. Dann doch ab damit, samt Link, in den Ü18 Bereich. Da haben wenigstens die was davon, die da registriert sind.

Nein, ich lass das mal so, weil nicht alle die hier geschrieben sind auch 18+ zertifiziert sind.
Admiral Wolford kann ja gerne dort einen entsprechenden Thread aufmachen und den link noch mal posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben