Tipps zum Korsett - Kauf

dieger

Alter Hase
18-plus
Tipps zum Korsettkauf

Bild2.jpgHallo liebe Gemeinde.
Da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe,
hier mal ein Thema zum Korsettkauf.
Wäre schön, wenn hier die (schon) Korsett Besitzer(innen) ihre Erfahrungen einbringen könnten.
Mir geht's vor allen Dingen um die (Korsett) Art, also was besser an den männlichen Körper passt.
Es gibt ja Taillen- Unterbrust- Halbbrust und Vollbrustkorsetts.
Worauf man....ähm...Frau achten sollte und Einkaufsquellen.

Das mache ich natürlich, weil ich mir ein neues Korsett zulegen will,
und gerne Ratschläge entgegen nehmen würde.
Im Anhang mein altes Korsett, das wie man sieht, nicht sehr gut passt

Meine Maße:
Brust 102cm
eingezogener Bauch 82 cm (den ich gerne um 10cm einschnürren möchte)
Hüfte 92 cm

vielleicht hat ja jemand ähnliche Maße und Erfahrungen mit einem Korsett.
Hoffe auf zahlreiche Tipps und wünsche euch allen ein erotisches Neues Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieger,

habe gerade vor ein paar Tagen ebenfalls mein erstes Korsett (Kunstleder, aber dafür eben richtig zum Schnüren und Taillenumfang reduzieren) via Amaz.. geordert und auch ruckzuck geliefert bekommen. Anbieter ist Korsett manufaktur, die über ein erhebliches Angebot unterschiedlichster Korsetts verfügen und gleichzeitig auch eine
Größentabelle anbieten (Brust-, Taille- und Hüftumfang als Anahlt für die passende Korsettgröße), und die Preise sind erschwinglich.

Hier der Link Korsett günstig online kaufen beim Korsett Manufaktur Outlet

Werde mein geordetes HalbbrustKorsett allerdings umtauschen, da Gr. 46 zu groß und ich denke, dass ein Unterbrustkorsett für unsereins (CD) besser taugt, da eben
keine natürliche Oberweite vorhanden! ;) Habe schon Rückantwort, dass ein Tausch problemlos möglich sei!

Aber nähere Infos kann ich aktuell noch nicht liefern, vielleicht in einigen Tagen!

Wünsche ansonsten schon mal einen guten Rutsch und viel Erfolg bei deiner Recherche/Bestellung

Kunerti

Es macht Sinn, das korsett in einem Laden mit Anprobe zu kaufen. Ein Korsett zu tragen, macht nur Spaß, wenn es auch wirklich passt. Zu empfehlen ist es, mit einem Unterbrustkorsett anzufangen. Da der männliche torso i.d.R. länger ist als der einer Frau, sind viele Korsetts zu kurz. Und am Anfang mit der Schnürung nicht übertreiben. Das kommt von ganz allein mit der Zeit.

Servus
Ich hatte mir mein erstes Korsett bei Amazon bestellt. Nicht schlecht (wie ich zumindestens dachte ) aber die Strumpfhalter waren Müll.
Es ist ein Unterbrustkorsett, schwarz mit 6 Strumpfhaltern. Alleine gut zu schnüren und auch wieder zu öffnen. Kostenpunkt 45€
Aber irgendwie nicht das richtige.
Deshalb bestellte ich mir ein etwas teureres und einfach Qualitativ besseres Korsett. ( den Link sende ich dir bei interesse zu )
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sitzt besser, besser zu schnüren wobei man da ja auch etwas mit der Schnürung probiern sollte.
( Turnschuh- oder Kreuz-schnürung )
Mein Tip, wie auch schon Benno geschrieben hat vorher ein Korsett anprobieren und vielleicht nicht das günstigste zu kaufen.

MfG Andi

Danke für eure Tipps.
Werde mir wohl eines von diesen Korsetts zulegen:

Echtes Kunst Leder Vollbrust Schnürkorsett Korsett Schwarz Lang - Korsett günstig online kaufen beim Korsett Manufaktur Outlet

oder

Echtes Kunst Leder Unterbrust Schnürkorsett Korsett Corset Schw - Korsett günstig online kaufen beim Korsett Manufaktur Outlet

(danke an Kunerti für den Link, werde aber noch seine näheren Infos abwarten)

Ich denke, für den Einstieg sind diese preislich akzeptabel.
Weiß nur noch nicht, ob das Vollbrust-oder Unterbrustkorsett.
Schöner wäre das Vollbrust.....ist femininer und ich möchte es gerne mit Silikoneinlagen tragen:

Silikonbusen selbsthaftende BH-Einlagen Silikonbrüste/Brust Prothesen S 460 Gr.Cup B-C Boobs/Titten | bei Rakuten.de.

Aber von der Passform vielleicht eher das Unterbrust.

Wenn noch jemand Erfahrungen mit Silikoneinlagen und Korsett hat, bitte hier posten oder PM an mich.

Dieger

Liebe Leute,
ich habe zwei Korsetts, beide von RDLF,nicht billig.
War in Warstein bei Sabines Korsettstübchen und habe mich gut beraten lassen.
Korsett für Männer, wie ist das Gefühl.
Wie komme ich da rein und wieder heraus.
Alles hat mir Sabine gezeigt und natürlich eingeschnürt.
Ich habe sehr gerne bei ihr gekauft.
Das Korsett, 33zig Zentimeter lang.
Es war Anfangs sehr schwer zu tragen ,weil die Körperbigungen funktionierten nicht mehr so richtig.
Da ich schneller mich daran gewöhnen wollte, habe ich es auch zum schlafen getragen.
Tatsächlich hat das funktioniert.
Nach sehr kurzer Zeit wurde es mir zu weit.
Ich also wieder hin zu Sabine, ich mache es jetzt mal kürzer.
Beim dritten Besuch hat mich Sabine in ein Frauenkorsett geschnürt, RDLF M530.
Du lieber Gott, was für ein tolles Gefühl.
Diese Tailierung gibt ein wirklich besonderes Gefühl, unbeschreiblich, das muß man erlebt haben.
Selbstverständlich habe ich zugeschlagen.
Aber, ein Bierbauch kann man damit nicht wegdrücken.
Eine schlanke Figur muß man schon haben.
Im Moment habe zu viel Gewicht, ich werde hart daran arbeiten, damit mir das absolute Wohlfühlteil
wieder richtig passt.

Gruß an Alle
Harry

..........
Beim dritten Besuch hat mich Sabine in ein Frauenkorsett geschnürt, RDLF M530.
Du lieber Gott, was für ein tolles Gefühl.
Diese Tailierung gibt ein wirklich besonderes Gefühl, unbeschreiblich, das muß man erlebt haben.
Selbstverständlich habe ich zugeschlagen.
Aber, ein Bierbauch kann man damit nicht wegdrücken.
Eine schlanke Figur muß man schon haben.
..............
Harry

Dem kann ich nur zustimmen.
Wer das mag, eng eingeschnürt zu sein, dann ist es wirklich "atemberaubendes" Gefühl.
Anbei zwei Bilder von meinem neuen Korsett.
Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne an mich wenden oder hier posten.
korsett dieger 2 (Small).jpgkorsett dieger (Small).jpg

Hier noch ein Nachtrag:
Auf dem Bild in meiner Galerie
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
sieht man die "Auswirkungen" des Korsetts:
Das Bäuchlein wird schön kaschiert und in Verbindung mit Silikonbusen wird die Figur recht ansehnlich.
Nachteil bei einem "Damenkorsett" ist halt, daß es in der Taille passt, an den Hüften zu weit ist und an der Brust zu eng ist, aber mit dem komm ich zurecht.
Optimal ist natürlich ein maßgeschneidertes Korsett, was aber eben eine Preissache ist.

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir vor einiger Zeit auch ein Korsett zugelegt. Und zwar in Lack und in Satin.
Ich habe es mit reinen Tallienkorsetts versucht und mit etwas längeren Unterbrustkorsetts.
Beide gehen eigentlich ganz gut wobei es schon so ist, dass die Damenkorsetts unter der Brust eigentlich zu eng sind.
Aber ich hab die Korsetts recht gut geschnürt bekommen mit Hilfe der Türklinke...

Hier mal ein Bild mit dem Ergebnis:

Korsett_02.jpg

Es ist schon erstaunlich was man(n) alles so wegschnüren kann :p

LG
Der Kölner

Hoi joi joi,

Wirklich ganz erstaunlich, liebe Schwester ;) ! Dabei fällt mir ein, dass ich das meinige (nach Umtausch) noch nicht
anprobiert habe!?

Eine Frage noch: hast du einen Body drunter an oder String und BH? Vermute Body?!

Wünsche Dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende

und drücke Dir weiter die Daumen, weißt schon wofür!

GLG MEL

Hi Mel,

ich hab einen Stringbody drunter.
String und BH sind da eher unpraktisch bzw. sieht einfach nicht gut aus.
Hab selbst gestaunt, dass da doch eine, zwar etwas dicke, Sanduhr zustande gekommen ist...
Euch und allen Anderen ein schönen Sonntag,
LG
Sina Der Kölner

Hallo Sina
die Bilder sprechen für sich
Du siehst darin KLASSE aus
Sieht Super aus
Echt schööööönnnnnnn
Da wird so Mann ja neidisch auf soviel weiblichkeit..........
Du hast ein tolles styling......
Wo hast du die Corsage gekauft.....
LG

Hi Frau ab 40,

das Korsett hab ich hier gegauft:

Awacs Satin Schwarz Damen Unterbrustkorsett: Amazon.de: Bekleidung

Wenn Du Dir ein Korsett zulegen möchtest, achte darauf, dass es ein richtiges Schnürkorsett mit Metalstäben ist,
und nicht so ein "Zierkorsett" mit Kunststoffstäbchen.
Bei dem Korsett sind auch noch 6 Strapse dabei, die kannst Du aber leider vergessen weil sie aus Kunststoff sind.

Viel Spass beim Shoppen...

LG
Sina

PS: Hier noch ein Bild mit Kleid drüber...

Sina_im_Korsett_03.jpg

Zurück
Oben