Tipps von Profis wie Ihr

ireneph

Junior
Hallo liebe FSH Gemeinde,
wir haben nun doch schon einige Bilder in unserer Galerie abgelegt.
Euren Feedback zufolge kommen diese auch ganz gut an.
Dies freut uns sehr und beflügelt uns immer wieder neue Serien herzustellen.
Da wir uns aber deutlich von den Hochglanzseiten im Web unterscheiden wollen könnt Ihr uns gerne bei neuen Ideen unterstützen.
Wir sind für qualifizierte Tipps sehr dankbar und werden versuchen soweit es uns möglich ist darauf einzugehen.
Wir freuen uns auf neue aufregende Shootings.

lg Ireneph und Frau von Ireneph

P.S. Den Wunsch nach Bilder mit Kopf wollen wir aber nicht erfüllen.
Wir bitten um Verständniss

hallo ;)

Ihr macht coole pics ...
das problem mitdem kopf würdet Ihr mit Strumpfmasken umgehen ;)
würd mich freuen ...

lg carlo

Ihr könnt beim "shooting" auch darauf achten, dass das Gesicht nicht sichtbar ist. Oder nachträglich das Gesicht mit einem Programm unkenntlich machen z.B. durch verwischen o.ä.

Ihr macht wirklich schöne Bilder, und wenn Ihr Eure Köpfe nicht zeigen wollt, es ist Euer gutes Selbstbestimmungsrecht.
LG

ich finde eure bilder auch echt super und man sieht sofort ob ein bild von euch. Eigener Stil ist immer gut!

Hallo Ireneph und Frau,
also bis jetzt habt ihr wirklich wundervolle Bilder reingestellt. :)
Ich habe wohl so ein failble für Detailaufnahmen, die sieht man hier, finde ich, viel zu selten.
Im übrigen ist es meine Meinung, das sich die Frau von Ireneph in ihren Outfit und in der Location beim Shooting vor der Kamera wohlfühlen sollte, denn dann entsteht sicher einfach das Schöne, was eure super guten Fotos aus macht.... ;)
Schöne Grüße vom
:) Kompi :)

Vielleicht war es ja der falsch Aufhänger,
Aber wir haben uns mehr Anregungen für unsere Fotoserien erwartet.
Vielleicht klappts ja nach einen kleinen Schubs besser.

mfg IRENEPH

Hi,
Ihr zwei, schön das Ihr uns alle mit weiteren Fotos erfreuen wollt.
Die Bilder die Ihr bis jetzt hier gezeigt habt, haben alle eine hohe Wertung verdient.

Das Ihr Eure Gesichter nicht zeigen wollt, ist verständlich und tut eigentlich nichts zur Sache, da die meisten (wir eingeschlossen) die Nylons
lieber an den Beinen sehen.

Für neue Bilderserien haben wir folgende Vorschläge:

probiert es doch mal mit
leichten Bondage Bildern ( nicht SM )
Outdoor Bildern
Altagsbildern ( z.B. bei der Hausarbeit)

es gibt sicherlich noch mehr, aber alles darf und soll man hier auch nicht schreiben oder zeigen.

Wenn Ihr noch mehr Anregungen braucht, meldet euch ruhig mal bei uns.

Macht weiter so, Ihr habt hier mit die besten Bilder

naja wie schon auf die frage von nylondany..probiert mal diesen japanischen style nachzustellen mit verenkungen und fotographieren aus eher ungewöhnlichen positionen..von weit unten auf gebäugten körper oder hintern extrem rausgestreckt..oder einfach hinhocken..aber wie gesagt liegt bei euch beispiele hier:
Japanese Hosiery Archive
Japanese Hosiery Archive

Vielleicht war es ja der falsch Aufhänger,
Aber wir haben uns mehr Anregungen für unsere Fotoserien erwartet.
Vielleicht klappts ja nach einen kleinen Schubs besser.

mfg IRENEPH
Hallo IrenePh und Frau (oder wie soll ich Euch am besten anreden?). Ich finde, dass Ihr die besten Bilder hier einstellt, sowohl von den Motiven als auch fotografisch (u.a. tolle Auflösung!). Wie wäre es mal mit Bildern in Badeanzug, Bikini oder Shorts???

Viele Grüße

Martin

Hallo Ireneph,
wie ihr beide wisst bin ich einer der größten Fans von eurer Arbeit. Ich möchte mich aber auch an der Ideenfindung beteiligen. Ich persönlich würde mir auch Bilder wünschen die vielleicht ein ganz wenig in die Bondage Richtung abzielen. Ich denke ihr könntet euch ganz langsam an die Geschichten rantasten, und ich bin mir sicher ihr beide werdet euren Spaß an der Geschichte haben. Was auch für mich ganz toll wäre, bilder bei denen die nylons nass sind also wetlook oder z.B. im Bad unter dusche oder ähnlich, heiße Bilder in oder an einem Auto............

Nylonheiße Grüße euer Nylonhot

hallo ireneph,

eure bilder sind wirklich sehr natürlich und anregend, gefallen mir sehr gut. ganz anders als die pin-up-girls der hochglanzprofis.
wie wärs mal mit mehr stiefelbildern, stiefel an- und ausziehen, nur stiefel, fsh und mieder; oder bilder vom wäsche aufhängen; im auto beim ein- und aussteigen; oder unter den tisch geschaut; oder nackt, nur in fsh beim geschirrspülen oder bügeln (von hinten o. unten z.b.); oder auch bilder in freier natur (oder gar in der fußgängerzone) mit halbgeöffneten mantel, unter dem nur die fsh, stiefel und body herausschauen. oder beim radfahren in minirock, fsh und stiefeln.

Zurück
Oben