Tipps für Argumente

pantyhose111

Junior
Hallo Leute.
habt ihr nicht orginelle Tipps für mich wie man seine Freundin oder Lebensgefährtin davon überzeugt dass man jetzt im nahenden Frühling besser in FSH vor die Türe geht. Mir sind langsam die Ideen ausgegangen. Meine letztes Argument war, wenn die Frühlingssonne auf die dunkele bestrumpften Beine scheint wärmt sie um so mehr.
Wäre schön wenn ich noch ein paar Tipps bekäme.

Schöne Grüße
Pantyhose

wie wäre es wenn du einfach sagst das sie tolle beine hat und die sieht man halt nur wenn sie sh trägt

Oder sag ihr, dass du auf FSH stehst und sie desswegen welche tragen soll.

Frag sie einfach was sie davon halten würde, wenn Du mit Rock und Strumpfhose rumlaufen würdest. Sie wäre entsetzt und würde sicherlich sagen, das ihr dies peinlich wäre, wenn ihr Freund mit Frauensachen rumläuft.
Dann kannst Du ja sagen: Also Du hast eben gesagt, das Rock und Strumpfhose Frauensachen sind. Aber warum ziehst Du sie dann als Frau nicht an ? :)

Heikos Ansatz ist gar nicht mal so shclecht. Dazu noch ein wenig umgekehrte Psychologie. So in der Art, daß Du Deine Beine nicht zu verstecken brauchst ;). Könnte natürlich sein, daß der Spaziergang dann so abläuft, daß sie mit dem Nudelholz hinter Dir herläuft :eek:.

*Muahahaha* Und wenn heikos 'Hackentrick' nach hinten los geht, und sie sagt "Oh, Schatz das wäre toll, wenn Du in Rock und Strumpfhose rausgehst...."

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

*Muahahaha* Und wenn heikos 'Hackentrick' nach hinten los geht, und sie sagt "Oh, Schatz das wäre toll, wenn Du in Rock und Strumpfhose rausgehst...."
!

Na dann wären eigene von Euch ganz in ihrem Element und damit sowieso im 7. Himmel. Die anderen Männer bekommen, wenn das Argument zieht, ihre Frau in Strumpfhosen zu sehen.
Es ist also für beide Gruppen interessant, für die nicht Strumpfhosen tragenden Männer und für die anderen !

PS: Bitte keine Folgediskussion/Haue für die Wortgruppe "xxxxxxx". Alle wissen wie ich das meine und ich weiß was Ihr dazu meint.
Schönen Sonntag noch ! :D

Mod Edit: Ich hab das vorsichtshalber mal geändert. Nicht, daß es schlimm gewesen wäre aber man kann das besser anders schreiben.. :) Gruß, T-Major

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es wenn du einfach sagst das sie tolle beine hat und die sieht man halt nur wenn sie sh trägt

Ich würde das eher formulieren, dass ihre tollen Beine in einer Strumpfhose so richtig zur Geltung kommen.
Sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen und sie glaubt, dass dir ihre Beine nur in SH gefallen.
nylonmann

Zurück
Oben