Tip zum Augen make up entfernen

Veronika

Junior
Hallo Ihr Lieben
Hat jemand von Euch Erfahrung mit welchen Mitteln ich das Augen make up am besten entfernen kann? Kennt jemand praktische Tips? LG Veronika:-x

Hallo Veronika,

ich benutze immer die Augen-Makeup-Entferner-Pads vom Aldi.
Sind in Oel getränkte dünne Pads, die auch dickeres Make-Up schnell und sicher entfernen.
Nach der Anwendung solltest du dir dann noch die Augen mit einem trockenen Tuch nachwischen, und fertig!!!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der sich wenn, dann nur die Augen schminkt ;-)

Hallo zusammen,

das ist jetzt kein Scherz.
Ich wasche mirn das Gesicht einfach mit Wasser und Seife.
Den Eyeliner, Kajal und den Lidschatten entferne ich mit einer sandfreien !Handwaschpaste!.
Ihr werdet jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Aber mal ehrlich, nass rasieren geht mindestens genau so mit der Haut um.
Und ich seh noch verdammt gut aus; auch ungeschminkt.

Spaß beiseite, das ist wie ein Peeling und natürlich dann anschließend das Gesicht eincremen.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Remover auf gut deutsch: Augenmakeupentferner und ein Tempo. Beides für einige Cent bei Roßman oder so.

Kommt drauf an. "normales" Make up kriegst du mit den üblichen Pads weg, für wasserfestes Mascara brauchst du Eye make up Remover.

Hallo zusammen,

das ist jetzt kein Scherz.
Ich wasche mirn das Gesicht einfach mit Wasser und Seife.
Den Eyeliner, Kajal und den Lidschatten entferne ich mit einer sandfreien !Handwaschpaste!.
Ihr werdet jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

LG Heely

Meine liebe Heely,

ja das tue ich gerade...
Sorry, aber das geht garnicht!
Ich würde das jedenfalls nicht ausprobieren.

@Veronika, kann mich den "Vorschreibern" (außer Heely) nur anschließen,
am besten gehts mit den handelsüblich angebotenene Augen Makeup Entfernern, siehe auch den Test

Augen-Make-up entfernen - Augen-Make-up-Entferner - Test - Stiftung Warentest

LG
Der Kölner

Ganz normale feuchte Reinigungstücher von BeBe... die kriegen alles runter. Und bei extra widerborstiger Mascara einfach mal ein bisschen normale Hautcreme (Marke ist glaube ich egal) nehmen, einreiben und wisch-und-weg.....

Zurück
Oben