tights in der kunst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tightsgirl60

Gast
Le%20collant%20rose-92x65cm-650.jpg

Le collant rose von Eugène BEGARAT
ein bild das mich sehr anspricht und das ich mir, das nötige kleingeld vorausgesetzt, sehr gerne an die wand hängen würde :)
Tigi

schönes Bild. Vielleicht gibt es das Bild als Reprint. Wäre dann sicher nicht sehr teuer. Und ich muss nicht ein Original an der Wand hängen haben.

Solch und ähnliche Bilder hab ich oft gesehen.Finde diese Bilder ansprechend.
Aufhängen würde ich mir diese Art Kunst nur wenn ich ein Schlafzimmer mit Panoramafenster hätte,dieses sollte außerdem mindestens 50qm² haben.
Nur in einem solchen Schlafzimmer würde meiner Meinung nach diese Kunst richtig zur Geltung kommen. Das wäre man dieser Art Kunst schuldig.So mit nem großen Spiegel, einem Himmelbett,mit vielen weichen Stoffen großen Sitzkissen im Zimmer verteilt die Stoffe von den Wänden und Decken herabhängend.Im Raum einen Runden (evtl)Weissen Tisch mit Zwei Stühlen,eine Schale Obst (Trauben Weiß und Rot,Äpfel mit Roten Bäckchen,Birnen und einer Ananas in der Mitte) Die Fenster mit einem Weissen Fensterkreuz Dicke schwere Übergardienen dran ..................ups sorry ich war am schwärmen .............. Es ist das Bild schuld!!!!
LG.Raider;)

So ein Bild würde mir auch gefallen, habe aber noch nie sowas gesehen, auch nicht als Nachdruck oder so. Sowas würde ich mir auch aufhängen, wenns nicht so teuer ist.

in der berliner Neuen Nationalgallerie war auch mal Kunst mit Feinstrumpfhosen ausgestellt.........

Dort standen als Kunstprojekt einer Künstlerin sehr sehr viele Frauen im Vorraum, die alle nur mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen bekleidet waren ......

Ich habe es nur auf Bildern bzw Fotos gesehen ......hatte leider keine Zeit, mal hinzufahren und es mir vor Ort anzusehen..... aber im WWW werden bestimmt massenweise Bilder dieser Ausstellung zu finden sein ....

Gruß spree

Ja, das kenn ich auch, habs aber auch nur auf Fotos gesehen... Sowas, was Tightsgirl gepostet hat, find ich aber als Bild im Schlafzimmer oder Wohnzimmer schöner.

Le%20collant%20rose-92x65cm-650.jpg

Le collant rose von Eugène BEGARAT
ein bild das mich sehr anspricht und das ich mir, das nötige kleingeld vorausgesetzt, sehr gerne an die wand hängen würde :)
Tigi
Hallo
Ein schönes Bild wurde auch gern bezsitzen toll wärs mit ein portrai von mir in Strumpfhosen

Ist zwar nicht ganz so einfach, aber mit einer guten Bildbearbeitungssoftware kann man den Stil ansatzweise imitieren. Klar, dass man damit nie an den Eindruck wirklich gemalter Kunst heran kommt.

kunst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben