Tights-and-Shorts-Look als neuer Trend?

Hallo Ingo,
ich für meinen Teil habe auch meine erfollung des strumpfhosen tragens genau darin gefunden! Grund dafür ist ganz klar du kannst es tragen ohne dumme Sprüche zu fangen!

Nun ja, der Artikel ist ja weder wohlwollend noch neutral geschrieben, auch wenn man sich darum bemüht hat, es wenigstens so aussehen zu lassen.
Dieser 'Modetrend' (von dem ich noch nicht soviel mitbekommen habe) wird ja in dem Artikel eher verspottet, wenn auch sehr dezent. Und er spiegelt vermutlich auch nur die persönliche Meinung des Verfassers dazu wieder.

Der Artikel an sich ist ok.
Man sollte eher nicht erwarten das die Medien oder eben Menschen die sich nicht mit usnerer Leidenschaft beschäftigen, sich nie und nimmer drauf stürzen und sagen bor wie toll is das denn da haben wir ja Jahrhunderte drauf gewartet.
Wir müssen die sache nunmal etwas entspannter sehen und nicht so die müssen das alle so mögen wie wir

Es geht ja hier um die Laufhosen / Running Tights oder so . Und ehrlich gesagt finde ich es eine total verklemmte Art bei Männern den Schrittbereich mit extra Shorts zu verkleiden . Es geht hier um Sportkleidung und nicht um Strumpfhosen . Laufhosen sind nun mal eng . Wer es nicht mag kann doch gleich weite Sporthosen anziehen . Verklemmte Männerwelt . Frauen dagegen trauen sich Figur zu zeigen . Ich mache diesen Blödsinn bei Shorts über Running Tights nicht mit . Die sind eng , soll so sein und gut so . (Aber soll jeder machen wie er will , mir egal .)

@Mumbel,

Es geht weniger um Sportkleidung, sondern darum dass die eigentliche Sportkleidung "Tights" in Kombination mit Shorts auch

[...] beim Shoppen, Ausgehen, sogar in Clubs [...]

getragen wird.

Eben und das hat dann nix mit Sport zu tun ... ich find den Beitrag vollkommen ok

Ich finde die Kombination aus Lauftights und einer Shorts total doof. Das ist genauso wie die Kombination aus Rock oder Kleid mit Jeanshose.
Dafür finde ich, dass auch Männer anstelle von "Shorts" (die ja momentan bei Männern fast knielang sind), Jeans-Hotpants anziehen könnten. Diese könnte man m.E. gut mit einer blickdichten Strumpfhose kombinieren. Bei rasierten Beinen meinetwegen auch gerne mit einer transparenten Strumpfhose.

Ja das sehen wir so. Aber solche "Hotpants waren zu DDR Zeiten und kurz darauf noch oft gesehen und von meiner Kindheit bis heute verpöhnt!
Ich denke mal da schlägt wieder viel zuviel Wunschdenken zu.
Am besten wir kombinieren das dann noch mit Tarnsocken und Jesuslatschen :D

Zurück
Oben