Tight End

Relax

Stammmitglied
Zur Sicherheit ein Hinweis an alle, die in zweieinhalb Stunden die Superbowl ansehen werden:

Ein Tight End trägt keine Strumpfhosen!

Na hoffentlich tragen wenigstens die Cheer-Leader Strumpfhosen . . . :rolleyes:

Normalerweise tragen alle Chearleader FSH, ich frage mich nur welche Marke es ist.
Sehen immer toll aus und sind leicht glänzend

Schön wär's. Die Zeiten, in denen Cheerleader Strumpfhosen trugen, sind schon lange vorbei.
Der Nacktbeinwahn hat, zumindest in den amerikanischen Profiligen, schon in den Nuller-Jahren Einzug gehalten...

Sh. zB hier: http://www.patriots.com/cheerleaders/roster und hier: http://www.philadelphiaeagles.com/cheerleaders/roster.html

Das sind die Cheerleader Squads der beiden Teams gestern. Keine Strumpfhose weit und breit.

Zuletzt bearbeitet:
Schade...gut, dass ich noch Fotos von zwei tanzenden Cheerleader-Gruppen im Flughafen Tegel habe, in Glanz, die andere Gruppe in matt....außerdem, was nützen uns amerikanische FSH-Marken? Sollten die etwa besser sein als die mitteleuropäischen?

....außerdem, was nützen uns amerikanische FSH-Marken? Sollten die etwa besser sein als die mitteleuropäischen?
Nach meinem Kenntnisstand sind Strumpfhosen der Fa. "Danskin" der Inbegriff für Cheerleader-Strumpfhosen und diese US- Marke ist auch für den (Garde-)Tanz, Ballet und Eiskunstlauf auch hierzulande erhältlich.

warum guckst du dir sowas überhaupt an?
Wieso darf man als "Liebhaber des feinen Garns" sich so etwas nicht ansehen?

Selbst wenn man nur auf die bestrumpften Beine der Cheerleader spitz ist kann man noch um- oder ausschalten, wenn der Grund des Einschalten nicht gegeben ist.

warum guckst du dir sowas überhaupt an?
Weil ich Gott sei Dank auch Interessen jenseits des Strumpfhosenfetischs habe :)
Übrigens finde ich Cheerleader überhaupt nicht so gut. Stumme Frauen aus optischer Aufputz sind nicht so meine Sache. Drum begrüße ich auch die Abschaffung der "Grid Girls" in der Formel 1.
Mir gefallen selbstbewusste Frauen besser, die eine aktive Rolle mitten in der Gesellschaft innehaben. Wenn die dann Strumpfhosen tragen, macht das einen wesentlich stärkeren Eindruck.

Zurück
Oben